Motorschaden 2010 erst 22.000km

Fragen und Antworten zur Motorentechnik
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cheFkocH
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Re: Motorschaden 2010 erst 22.000km

Beitrag von cheFkocH » Mi 11. Jul 2018, 17:01

Vllt ist dein Ventil in den Brennraum gerutscht nachdem die Feder gebrochen ist etc. Hol den doch einfach raus und guck nach, kaputt machen kannst du eh nicht mehr viel, aber du lernst was indem du den zerlegst.

Der Motor macht nen guten Eindruck und ist komplett mit Deckeln und Anlasser. Top preis vllt geht noch was bei Abholung, jetzt schlag dir den Mist mit dem alten bzw den Street Motor aus dem Kopf und setze dich ins Auto, sonst hole ich mir den ab ;)
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Re: Motorschaden 2010 erst 22.000km

Beitrag von Oli#351 » Mi 11. Jul 2018, 20:38

Den könnt ich für meine Tona gebrauchen :lol:
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Re: Motorschaden 2010 erst 22.000km

Beitrag von Mustang » Mo 16. Jul 2018, 11:42

Irgendwie vertraue ich dem Daytona Motor nichtmehr und preislich liegen die oft beim fast doppelten des Street Triple Motors. Ich schaue mal in Ruhe nach Rundem Krümmer und wenn dann der Street Triple Motor noch zu haben ist den ich im Auge habe wird es wohl dieser werden.
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Re: Motorschaden 2010 erst 22.000km

Beitrag von Fel675r » Mo 16. Jul 2018, 12:09

Dann wirst du deine Daytona aber nie wieder für einen angemessenen Preis verkaufen können, wenn da ein Street Motor drin ist. Ich denke es wird nicht viele Leute geben, die eine Leistungsreduzierte Daytona haben wollen.
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Re: Motorschaden 2010 erst 22.000km

Beitrag von cheFkocH » Mo 16. Jul 2018, 14:05

Ach lass ihn doch. Hier haben sich genug Leute geäußert dazu. Wenn er den Motor aus NL nicht haben will der knapp 200€ weniger kostet als ich damals bezahlen müsste dann ist das so.
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Re: Motorschaden 2010 erst 22.000km

Beitrag von DenisS » Mo 16. Jul 2018, 15:17

Verstehe ich jetzt auch nicht. Nimm den aus NL!! Was willst Du denn mit einer Daytona mit 106PS?? Kauft eh kein normaler Mensch. Und eigentlich musst Du dann auch die Papiere ändern.....genaugenommen ist damit die ABE erlöschen wenn der Streety Motor reinkommt.
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Re: Motorschaden 2010 erst 22.000km

Beitrag von rob » Mo 16. Jul 2018, 15:23

... lass ihn mal machen. Jeder muss mal Lehrgeld bezahlen.
Verkauft bekommt man die nach dem Pfusch eh nicht mehr.
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Re: Motorschaden 2010 erst 22.000km

Beitrag von Mustang » Mo 16. Jul 2018, 17:40

Verkaufen will ich sie auch nie. Hab nochnie irgendein Fahrzeug wieder verkauft. Deswegen richte ich sie ja auch her. 106ps sind jetz ja auch nicht so wenig. Meine war gedrosselt auf 98ps
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Re: Motorschaden 2010 erst 22.000km

Beitrag von KaiHawaii » Mi 18. Jul 2018, 09:20

Motor geht nach unten/vorne raus, Kühler muss weg, VR kann drin bleiben.
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