Nullspielrad entfernen ohne Motorausbau?
Verfasst: Di 18. Feb 2020, 05:19
Hallo zusammen!
gleich kurz vorweg: habe noch keine Daytona will mir aber gerne eine für gelegentliche Renntrainings kaufen.
Was mir etwas sorgen macht ist dieses Nullspielrad da es wohl schon zu Motorschäden geführt hat und man es scheinbar nicht abschätzen kann ab wann es anfängt zu zerbröselen.
Daher hätte ich so etwas gerne aus dem Kopf wenn ich auf der Rennstrecke unterwegs bin.
Jetzt meine Frage: lässt sich bei der Daytona theoretisch dieser "Bottom End Block" auch bei eingebautem Motor (von unten) entfernen um dann an die Ausgleichswelle und das Nullspielrad zu kommen?
Ist dieses Nullspielrad ab den Modellen ab 2013 irgendwie verbessert worden oder droht hier das gleiche wie bei den Vorgängermodellen?
Grüße Thomas
gleich kurz vorweg: habe noch keine Daytona will mir aber gerne eine für gelegentliche Renntrainings kaufen.
Was mir etwas sorgen macht ist dieses Nullspielrad da es wohl schon zu Motorschäden geführt hat und man es scheinbar nicht abschätzen kann ab wann es anfängt zu zerbröselen.
Daher hätte ich so etwas gerne aus dem Kopf wenn ich auf der Rennstrecke unterwegs bin.
Jetzt meine Frage: lässt sich bei der Daytona theoretisch dieser "Bottom End Block" auch bei eingebautem Motor (von unten) entfernen um dann an die Ausgleichswelle und das Nullspielrad zu kommen?
Ist dieses Nullspielrad ab den Modellen ab 2013 irgendwie verbessert worden oder droht hier das gleiche wie bei den Vorgängermodellen?
Grüße Thomas