AUspuff kürzen
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Topic author - Drehzahl-Gott
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AUspuff kürzen
So Jungs...
nich schlagen ich hab alles versucht aber kein Thread dazu gefunden.
Was mich bei der Daytona (welche ich zuwar noch nich hab aber bald^^) stört,is der orginal Auspuff..sieht ne schön aus.
Aber die Zubehöranlagen sind sooo lang....die einzige die ansatzweise a bissl kurz is bzw. mit dem heck abschließt is die von bodis....trotzdem wär es cool wenn sie genau unterm bremslicht endet.
Nu zu meiner etwas doofen Frage [smilie=l010.gif]
Kann man da was kürzen???Am krümmer oder so??
Hat jemand schon erfahrungen damit oder irgendwelche Bilder??
Euer Dummfragkoch
Kevin Kenny
nich schlagen ich hab alles versucht aber kein Thread dazu gefunden.
Was mich bei der Daytona (welche ich zuwar noch nich hab aber bald^^) stört,is der orginal Auspuff..sieht ne schön aus.
Aber die Zubehöranlagen sind sooo lang....die einzige die ansatzweise a bissl kurz is bzw. mit dem heck abschließt is die von bodis....trotzdem wär es cool wenn sie genau unterm bremslicht endet.
Nu zu meiner etwas doofen Frage [smilie=l010.gif]
Kann man da was kürzen???Am krümmer oder so??
Hat jemand schon erfahrungen damit oder irgendwelche Bilder??
Euer Dummfragkoch
Kevin Kenny
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Re: AUspuff kürzen
Ich finde den original Auspuff am schönsten!
Kürzen etc. hat glaub ich niemand gemacht aber du könntest ja vielleicht mit einen anderen Auspuff glücklicher werden?
Schau mal in den anderen Threads.
-Shark
-Bodis
-Jardin usw.
Kürzen etc. hat glaub ich niemand gemacht aber du könntest ja vielleicht mit einen anderen Auspuff glücklicher werden?
Schau mal in den anderen Threads.
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Re: AUspuff kürzen
Der hier hat:
http://www.triumph675.net/forum/showthread.php?t=8757
Der User, dem das Bike gehört, heißt "superlight". Schau mal seine Postings durch, da findet sich auch eine Beschreibung, wie er das gemacht hat.
http://www.triumph675.net/forum/showthread.php?t=8757
Der User, dem das Bike gehört, heißt "superlight". Schau mal seine Postings durch, da findet sich auch eine Beschreibung, wie er das gemacht hat.
mein schwanz brennt!
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Re: AUspuff kürzen
scharfes Teil, Hut ab !sid hat geschrieben:Der hier hat:
http://www.triumph675.net/forum/showthread.php?t=8757
Der User, dem das Bike gehört, heißt "superlight". Schau mal seine Postings durch, da findet sich auch eine Beschreibung, wie er das gemacht hat.
Gruß,
Marc
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Re: AUspuff kürzen
Hmmm sieht alles gut und nett aus,,,
aber ich glaube ich werde den echt umbauen lassen und dann hol ich mir ne carbon abdeckung...
doofe frage btw. hat die daytona einen kat? evtl durchgehendes rohr? :p
aber ich glaube ich werde den echt umbauen lassen und dann hol ich mir ne carbon abdeckung...
doofe frage btw. hat die daytona einen kat? evtl durchgehendes rohr? :p
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- Drehzahl-Gott
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Re: AUspuff kürzen
Nobad,
wenn Du am krümma was kürzen willst, musst zwei sachen achten,
1. Die Flucht nacher (musst ja dann ein Teil rausschneiden und dann den Flansch zur Puff-Befestigung wieder am Rohr anbringen) sonst gibts ev. ne Sidepipe...
2. musst die Aufhängung vom Auspuff anpassen, sonst hängt der in der Luft...
Ach ja vohrher schaun ob Platz da ist für den Puff schadet sicherlich nicht......
Besser ist Du holst nen Topf der vorne und hinten vernietet ist, nieten ausbohren schauen was de innen kürzen kannst,
den Mantel kürzen,(am besten hinten wg. siehe Punkt 2 oben)
geht natürlich auch mit nem geschweissten und ner flex, dann ist abba besser das mit nem GTI-Fahrer machen,
die haben da Erfahrung
link fürdem sid sein post:
http://www.triumph675.net/forum/showthread.php?t=42423
Ich glaub des geht mit nem Zubehör-Topf mit einfacherer Geometrie besser....
Der Kat sitzt im Krümmer...
wenn Du am krümma was kürzen willst, musst zwei sachen achten,
1. Die Flucht nacher (musst ja dann ein Teil rausschneiden und dann den Flansch zur Puff-Befestigung wieder am Rohr anbringen) sonst gibts ev. ne Sidepipe...
2. musst die Aufhängung vom Auspuff anpassen, sonst hängt der in der Luft...
Ach ja vohrher schaun ob Platz da ist für den Puff schadet sicherlich nicht......
Besser ist Du holst nen Topf der vorne und hinten vernietet ist, nieten ausbohren schauen was de innen kürzen kannst,
den Mantel kürzen,(am besten hinten wg. siehe Punkt 2 oben)
geht natürlich auch mit nem geschweissten und ner flex, dann ist abba besser das mit nem GTI-Fahrer machen,
die haben da Erfahrung
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Ich glaub des geht mit nem Zubehör-Topf mit einfacherer Geometrie besser....
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Nuke the Whales
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Re: AUspuff kürzen
wäre echt mal ne maßnahme, habe nen leo evo 2 bzw mivv oval in aussicht und da habe ich mir auch schon gedanken ums kürzen gemacht....
mfg chefkoch
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Re: AUspuff kürzen
Hi,
Hab hier mal nen ganz kurzen Auspuff. Der funzt auf der Renne mal richtig gut.
Gruß
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Re: AUspuff kürzen
Mivv GP?! Für welches Modell ist der eigentlich bestimmt? - GSX R 600?
MfG cheFkocH
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Re: AUspuff kürzen
Ja sollte nen GP sein und der sollte an ne Street Triple ran.
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Re: AUspuff kürzen
Sieht geil aus und spart bestimmt einiges an Gewicht (:
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