Moin.Rossirox hat geschrieben:Ob die besser oder schlechter mit dem Mapping für die Komplettanlage läuft, kann ich nicht sagen.
Ich habe damals fürs Mapping aufspielen, 15 Euro in die Kaffeekasse geworfen..
Ich meine der Mechaniker hatte gesagt, dass wenn das Komplettmapping drauf ist man auch keinen Dummy braucht.
Den Schweißpunkt für den Killer würde ich da lassen wo er ist! Der Auspuff ist laut genug, schnürrt den Durchlass nur von 45mm auf 40mm ein und du bekommst keinen Stress mit den Bullen! Wenn der Schweißpunkt weg ist können die
immer sagen du hast den Db-Killer verändert, da der wirklich anders aussieht/geabut ist als viele anderen DB-Killer!!
Grüße
Dann werd ich in den sauren Apfel beißen und die 50 Euro bezahlen Hauptsache ein Mapping ist drauf. Vielleicht weiß jemand aus der Werkstatt was es mit dem Mapping für die komplettanlage auf sich hat wegen der Mischung. Damit hätte ich mir zumindest den dummi gespart und nicht ständig eine Fehlermeldung.
Beim eater ging es mir nur darum mal zu schauen wie es sich anhört. Mit ist er für mich persönlich die perfekte Mischung zwischen sound und Lautstärke
Sorry für den doppelpost. Mit tapatalk ist es irgendwie nicht möglich was zu bearbeiten oder zu löschen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk