Hallo liebe Gemeinde,
da ich eventuell am Sa meine Maschine abhole, auf der aktuell noch der TOR montiert ist, habe zu dem noch ein paar Fagen.
1. Wie leicht läßt er sich auf den Standart Topf wieder umbauen? Kann man das mit ein wenig Bastlergeschick und ne Menge an Werkzeug selber machen?
2. Wie wirkt sich der TOR Tune auf den Originaltopf aus?
vielen Dank schon mal im Voraus
mfg
Christian
PS: der Original Topf gibts zu der Maschine dazu und ich weiß auch das der TOR ohne ABE ist und "eigentlich" nichts auf der Straße zu suchen hat;-)
Fragen zum TOR
-
- Moderator
- Beiträge: 3580
- Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Limburg an der Lahn
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Fragen zum TOR
also
zu 1 ) umbau ist kein thema - nicht schwierig und mit dem üblichen hauswerkzeug zu machen.
zu 2) man kann das TOR tune fahren, macht kaum nen unterschied.
- ansaugklappe ist immer auf
- das gemisch ist fetter
Burns_Ausgezeichnet
zu 1 ) umbau ist kein thema - nicht schwierig und mit dem üblichen hauswerkzeug zu machen.
zu 2) man kann das TOR tune fahren, macht kaum nen unterschied.
- ansaugklappe ist immer auf
- das gemisch ist fetter
Burns_Ausgezeichnet
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Daytonator
- Beiträge: 1541
- Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 318xx
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Fragen zum TOR
Ich hatte den TOR ne Zeit lang montiert.
1) Umbau ist ein Kinderspiel, hab selbst ich ohne Ahnung sofort hinbekommen.
und
2) Auswirken.. naja.. bin den TOR mit Standard-Tune gefahren. (Hab die Klappe eh ausgebaut...) -> gefühlt hat sie etwas freier durchbeschleunigt unten raus (Vorsicht: subjektiv!!), aber vor allem der Sound ist geil.. richtig kernig und schön
1) Umbau ist ein Kinderspiel, hab selbst ich ohne Ahnung sofort hinbekommen.
und
2) Auswirken.. naja.. bin den TOR mit Standard-Tune gefahren. (Hab die Klappe eh ausgebaut...) -> gefühlt hat sie etwas freier durchbeschleunigt unten raus (Vorsicht: subjektiv!!), aber vor allem der Sound ist geil.. richtig kernig und schön
Still alive.
-
- Moderator
- Beiträge: 3580
- Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Limburg an der Lahn
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Fragen zum TOR
beim treffen waren einige mit TOR anwesend
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Daytonator
- Beiträge: 1541
- Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 318xx
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Fragen zum TOR
2 I guess.... Wolf und meine Wenigkeit, oder ? hab ich wen vergessen?
Still alive.
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 2876
- Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Fragen zum TOR
Moin. Vielen Dank für die Infos. Genau darauf hab ich gehofft.
Jetzt heißt des nu noch daumen drücken, dass nicht nur der Preis spitze ist, sondern auch der Gesammtzustand.
Jetzt heißt des nu noch daumen drücken, dass nicht nur der Preis spitze ist, sondern auch der Gesammtzustand.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!