IXIL CONICAL XTREM
-
Topic author - Warmfahrer
- Daytonafarbe: Caspian Blue
IXIL CONICAL XTREM
Hallo!
Hat von euch jemand den "IXIL CONICAL XTREM" montiert?
Wenn ja, ich hätte ein paar Fragen dazu:
Ist der in Österreich zugelassen? (ABE usw.)
Sind DB-Eater dabei?
Muss nach der Montage des Endtopfes das Motormanagment oder sonstiges angepasst werden?
Was fällt euch noch dazu ein, wie ist der Sound usw.?
lt. der Seite die ich gefunden habe, gibt es den Endtopf mit ABE und DB-Eater
http://dz-motorradteile.de/shop/product_info.php/info/p3346_IXIL-CONICAL-XTREM-Triumph-Daytona-675--06---Alu--schwarz-eloxie.html
Danke
lg
Philipp
Hat von euch jemand den "IXIL CONICAL XTREM" montiert?
Wenn ja, ich hätte ein paar Fragen dazu:
Ist der in Österreich zugelassen? (ABE usw.)
Sind DB-Eater dabei?
Muss nach der Montage des Endtopfes das Motormanagment oder sonstiges angepasst werden?
Was fällt euch noch dazu ein, wie ist der Sound usw.?
lt. der Seite die ich gefunden habe, gibt es den Endtopf mit ABE und DB-Eater
http://dz-motorradteile.de/shop/product_info.php/info/p3346_IXIL-CONICAL-XTREM-Triumph-Daytona-675--06---Alu--schwarz-eloxie.html
Danke
lg
Philipp
-
- Knieschleifer
Den gibts doch mit ABE?!?
Ich hatte ihn immer nur als Racinganlage gefunden...
Geil, ich glaube mein Wunschzettel ist länger geworden (dabei hole ich meine Tona erst Samstag ab...) Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01
bzgl. deiner Fragen kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, sorry!
Greetz
DC
Ich hatte ihn immer nur als Racinganlage gefunden...
Geil, ich glaube mein Wunschzettel ist länger geworden (dabei hole ich meine Tona erst Samstag ab...) Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01
bzgl. deiner Fragen kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, sorry!
Greetz
DC
Jede Straße findet ihren Meister!
GS 500F:
0-1270km killed; examined; sold.
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
0-xxx still running; built in: Puig-Scheibe, CF-Motordeckel, LSL-Sturzpads, Soziusabd., Kellermänner, KZ-Halter, LED-KZ-bel.
GS 500F:
0-1270km killed; examined; sold.
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
0-xxx still running; built in: Puig-Scheibe, CF-Motordeckel, LSL-Sturzpads, Soziusabd., Kellermänner, KZ-Halter, LED-KZ-bel.
Re: IXIL CONICAL XTREM
Awas, ich find den zwar net soo hübsch, aber auffallen tät man
Hat der wirklich ABE ??
Hat der wirklich ABE ??
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
das mit der ABE wundert mich auch grad ein wenig
nur "ungehört" würd ich sowas nie kaufen!
sonst sehen die Orgelpfeiffen schon recht lustig aus - wenn die nur nicht so überstehen würden!
nur "ungehört" würd ich sowas nie kaufen!
sonst sehen die Orgelpfeiffen schon recht lustig aus - wenn die nur nicht so überstehen würden!
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
Habe wegen ABE bei IXIL direkt angefragt und folgende Anwort erhalten:
"dear Philipp,
this exhaust is allowed for normal road traffic
we do not have any of this ABE licences
we have the European homologation
best regards"
Meinen die dieses E9 Prüfzeichen?
Das würde ja glaube ich schon ausreichen oder?
lg
Philipp
"dear Philipp,
this exhaust is allowed for normal road traffic
we do not have any of this ABE licences
we have the European homologation
best regards"
Meinen die dieses E9 Prüfzeichen?
Das würde ja glaube ich schon ausreichen oder?
lg
Philipp
haha....ich hatte die selbe situation.... mir haben sie bei DEVIL auch nur zurückgeschrieben das er homologisiert ist für die EU! Hab nun den Zettel mim Prüfzeichen dazu bekommen, scheinbar hat meiner ein E13! Würde mir diesen Zusatzzettel mal per mail schicken lassen, da kannst dich dann selber überzeugen obs ein Prüfzeichen hat! Ich häng meins gleich mal an. Ist halt auf französich/englisch! Wichtig ist auch, das der Auspuff ausdrücklich für die TONA zugelassen ist! (reicht also nicht wenn er nur ein E Prüfzeichen hat)!
Aja wennst mal Lust hast auf Cruisen gehen, gib bescheid, komme auch aus Wien PDT_Armataz_07 Würd mich mal freuen mit einer 2 ten tona durch die Gegend zu düsen! So oft sieht man unsere britische Göttin ja nicht auf der Strasse!
Aja wennst mal Lust hast auf Cruisen gehen, gib bescheid, komme auch aus Wien PDT_Armataz_07 Würd mich mal freuen mit einer 2 ten tona durch die Gegend zu düsen! So oft sieht man unsere britische Göttin ja nicht auf der Strasse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
daule_AUT hat geschrieben:haha....ich hatte die selbe situation.... mir haben sie bei DEVIL auch nur zurückgeschrieben das er homologisiert ist für die EU! Hab nun den Zettel mim Prüfzeichen dazu bekommen, scheinbar hat meiner ein E13! Würde mir diesen Zusatzzettel mal per mail schicken lassen, da kannst dich dann selber überzeugen obs ein Prüfzeichen hat! Ich häng meins gleich mal an. Ist halt auf französich/englisch! Wichtig ist auch, das der Auspuff ausdrücklich für die TONA zugelassen ist! (reicht also nicht wenn er nur ein E Prüfzeichen hat)!
-
Aha danke für die Info, werde mich noch genau beim ÖAMTC erkundigen wie und was man da alles braucht.
(check mal deine PN)
(check mal deine PN)
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
wie siehts jetzt aus mit dieser Tüte?
hat jemand Erfahrung damit gemacht? Lief die mondage gut? Hat diese Flötte auch mehr Power als die Orginale mit db-killer?
lg jack
hat jemand Erfahrung damit gemacht? Lief die mondage gut? Hat diese Flötte auch mehr Power als die Orginale mit db-killer?
lg jack
"vier Räder bewegen den Körper"-------"zwei bewegen die Seele"
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
Hat den jemand schonmal live gehört? auf videos klingt der echt nicht schlecht . Ist halt immer ne riesen unterschied live und real.
Gruß Micha
Gruß Micha
Micha#919
-
- Dauerbrenner
Jungs, wie schauts aus - schonmal jemand gesehen/gehört? Lautstärketechnisch irgendwelche Infos?
-
- Warmfahrer
Ich hab die schon bestellt gehabt, da hat der Händler zurück geschrieben, dass die Variante schwarz mit silbernen Endkappen seit Anfang Jahr nicht mehr produziert wird.
Die 2.Variante, silbern mit scharzen Endkappen ist lieferbar. Mit Gutachten.
Muss mich jetzt nach etwas anderem umsehen da ich die silbernen überhaupt nicht schön finde.
Mein Cousin hat solche bei seiner Yamaha montiert, der Sound ist richtig krass. Deshalb war ich auch überzeugt davon.
Optik ist halt immer so ne Sache aber ich finde die 3 Rohre einfach geil!
Cheers
Die 2.Variante, silbern mit scharzen Endkappen ist lieferbar. Mit Gutachten.
Muss mich jetzt nach etwas anderem umsehen da ich die silbernen überhaupt nicht schön finde.
Mein Cousin hat solche bei seiner Yamaha montiert, der Sound ist richtig krass. Deshalb war ich auch überzeugt davon.
Optik ist halt immer so ne Sache aber ich finde die 3 Rohre einfach geil!
Cheers