Bilder vom Bodis!!!! Eure Meinung ist gefragt!!!!!
-
- Kurven-King
na zum glück is dir nichts passiert und mopped läst sich ja reparieren (auch wenns ärgerlich ist).
zum auspuff: also ich find den topf so wie auf den prototyp bildern schon echt geil. 3 öffnungen müssen wirklich ned sein. bin ja schon froh das mal jemand sich dazu bereit erklärt für unsre lady ne "kleinserie" aufzulegen.
ich hoff nur das der sound genial ist, denn sonst bekomm ich die krise hier.
zum auspuff: also ich find den topf so wie auf den prototyp bildern schon echt geil. 3 öffnungen müssen wirklich ned sein. bin ja schon froh das mal jemand sich dazu bereit erklärt für unsre lady ne "kleinserie" aufzulegen.
ich hoff nur das der sound genial ist, denn sonst bekomm ich die krise hier.
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Jup, geht mir genauso. Deshalb habe ich Bodis damals auch kontaktiert, weil IMHO niemand einen wirklich hübschen Topf für unsere Kleine im Angebot hatte, der auch legal ist.675er Chris hat geschrieben: zum auspuff: also ich find den topf so wie auf den prototyp bildern schon echt geil. 3 öffnungen müssen wirklich ned sein. bin ja schon froh das mal jemand sich dazu bereit erklärt für unsre lady ne "kleinserie" aufzulegen.
Auf den Sound bin ich auch gespannt. Mach mir da aber nicht so viele Sorgen, das wird bestimmt richtig fett klingen
glaubst der bodis wird "legal" ? in deutschland ?
frag den doch mal morgen ob der auch abe kriegt.. das wäre echt mal interessant...
andere designanregung..: wie wäre es wenn man den pott am ende zweiteilen würde? nicht weit rein, vllt. so ca 5-8cm.. säh bestimmt net schlecht aus
frag den doch mal morgen ob der auch abe kriegt.. das wäre echt mal interessant...
andere designanregung..: wie wäre es wenn man den pott am ende zweiteilen würde? nicht weit rein, vllt. so ca 5-8cm.. säh bestimmt net schlecht aus
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Synthetic schrieb:
Wird noch etwas am Design/aussehen verändert???
Sind schon Preise gefallen mit denen man ungefähr rechnen kann???
Sorry,bin kaum neugierig was diesen Verpüff angeht............
Mfg
Wie sind die Tests und Gespräche mit den Jungens von Bodis gelaufen,hast schon ne kleine Hörprobe???Die Prüfstandsläufe finden erst morgen statt (Glück gehabt! s000 ), dann kann ich Bodis mit euren Wünschen und Fragen bombardieren sowie Videos drehen.
Wird noch etwas am Design/aussehen verändert???
Sind schon Preise gefallen mit denen man ungefähr rechnen kann???
Sorry,bin kaum neugierig was diesen Verpüff angeht............
Mfg
-
- Reifenkiller
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Scorched Yellow