Seite 1 von 2

Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: So 28. Jun 2009, 14:52
von Rene.83
Hab mir diesen Auspuff gekauft bin aber mit der Kennzeichhalterung toatl unzufrieden sieht einfach s...TsssTsss...e aus
kann mir da jemand helfen
würde eine suchen wo das rundherum wegfällt eine die gleich am topf drann ist
Mfg

http://www.yatego.com/moto-aktiv/p,49232dae24971,489726005041f1_7,leovince-auspuff-triumph-daytona-675-triple

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: So 28. Jun 2009, 21:07
von Dragon675
Bin auch noch am suchen, werd wohl mit meinem " :-D " zusammen mal was basteln, sofern ich den Topf jetzt dann mal ein Stückchen leiser krieg [smilie=s024.gif]

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 17:52
von Kevmaster
@Dragon675: hast du den slip on oder die anlage??? brauch ich beim slip on auch n anderes mapping? wofür is das mapping eigentlich???

(meiner kommt wohl nächste woche [smilie=sleezy.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=s030.gif] [smilie=party_29.gif]

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 17:59
von 675er Michel
das TOR map kann ja nicht schaden aber zwingend erforderlich isses sicher nicht...

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 18:10
von Kevmaster
auch beim slip on?? wofür is n das?

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:30
von Triple Joker
es ändert einfach das luft-benzin gemisch
wennst du den asupuff wechselst, hasst du einfach eine anderen staudruck und dadurch kann der motor entweder zu mager oder zu fett laufen

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:33
von Kevmaster
also brauche ich 100%ig n anderes mapping???

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:35
von Triple Joker
nein, bei eine slip on musst du nicht umbedingt das mapping ändern
obwohl ich 675er Michel recht gebe, schlecht isses sicher nicht
kann halt sein das du ohne ändern 1-2 ps verlierst

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:39
von Kevmaster
oh das wär bitter... vorallem bei 34 ps^^

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 20:14
von Triple Joker
na klar, da kann es ja sein das du um 2 minuten später beim date bist [smilie=l010.gif]

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: So 15. Nov 2009, 16:58
von Dragon675
bei 34 PS haste wohl eher keinen verlust, geschweige denn, dass du ihn bemerken würde..
selbst wenn der kat dicht machen würde, hätte die tona wahrscheinlich immernoch mehr als 34 PS zu bieten.

lern erstmal, nicht nur mit 34 ps umzugehen, sondern auch sie gezielt einzusetzen.. dann kannste dir vielleicht mal um 1-2 PS sorgen machen ;-)

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: So 15. Nov 2009, 18:34
von Triple Joker
lern erstmal, nicht nur mit 34 ps umzugehen, sondern auch sie gezielt einzusetzen..
gute antwort Dragon675!!!!
nur bei den gasanschlag gibs eh nur voll auf, oder voll zu [smilie=l010.gif]

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: So 15. Nov 2009, 19:41
von Dragon675
Triple Joker hat geschrieben:nur bei den gasanschlag gibs eh nur voll auf, oder voll zu
gasanschlag ist definitiv nichts für grobmotoriker [smilie=thinking1.gif]
am besten sind die, welche über die drossel gross rumjammern, aber vor den kurven den anker werfen, dass der hintermann im warsten sinne des wortes nur noch rot sieht.

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 17:21
von Triple Joker
? hab ja gar nicht über die drossel gejammert?
gebe dir komplett recht was du sagst, das mit voll auf und zu meinte ich eigentlich sarkastisch
merke ich mir, werde solche sachen jetzt beschildern mit :Sironie:

Re: Leovince SBK Kennzeichenhalter

Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 19:26
von Dragon675
ach das war auch nicht gegen dich gerichtet, hab dich damit bestätigen wollen [smilie=party_10.gif]