Gedrosselt+Tuning Auspuff
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 655
- Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
- Wohnort: Attnang Puchheim
- Kontaktdaten:
Gedrosselt+Tuning Auspuff
Hi.
Ich wollt nur so aus interesse fragen wie ist das eigendlich wenn man eine 34 ps maschine hat und einen tuning auspuff wie zb den geplanten von bodies (der mir sehr gefällt) draufhaben will?
Ich meine dann hat das bike ja wieder ein paar ps mehr.
Heißt das man muss die ganze probezeit mit standart auspuff fahren oder nicht?
Mfg speed 91
Ich wollt nur so aus interesse fragen wie ist das eigendlich wenn man eine 34 ps maschine hat und einen tuning auspuff wie zb den geplanten von bodies (der mir sehr gefällt) draufhaben will?
Ich meine dann hat das bike ja wieder ein paar ps mehr.
Heißt das man muss die ganze probezeit mit standart auspuff fahren oder nicht?
Mfg speed 91
Gas ist rechts
also wenn ichs recht weis darfst es nich!
zumindest ises bei den 125er so dass en zubehörpott mit abe hin oda her net erlaubt ist weil du ja gedrosslet fahren musst und der pott die leistung ändert!
und ob die jetzt auf 15 oda 34ps gedrosselt fährst is ja wayne denk ich ma gedrosselt is gedrosselt!
und dass du nur bei spitzenleistung en leistungszuwachs hasch stimmt mit sicherheit net!
die leistungskurve mit mit andern pötten mit sicherheit anders ansteigen! und beim gedrosselten is ja nich die egtl spitzenleistung entscheidend denn durch die drosselung bist ja irgendwo am anfang der kurve
zumindest ises bei den 125er so dass en zubehörpott mit abe hin oda her net erlaubt ist weil du ja gedrosslet fahren musst und der pott die leistung ändert!
und ob die jetzt auf 15 oda 34ps gedrosselt fährst is ja wayne denk ich ma gedrosselt is gedrosselt!
und dass du nur bei spitzenleistung en leistungszuwachs hasch stimmt mit sicherheit net!
die leistungskurve mit mit andern pötten mit sicherheit anders ansteigen! und beim gedrosselten is ja nich die egtl spitzenleistung entscheidend denn durch die drosselung bist ja irgendwo am anfang der kurve
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 215
- Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Wohnort: Berlin
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Geschlecht:
Wie sagt man so schön? Entscheidend ist, was hinten rauskommt!
34 PS darfst Du. Hast Du mehr, biste dran!
Ich halte das Risiko für sehr gering, dass dir bei einem legalem Topf jemand ans Bein pinkelt.
Eine Leistungsmessung wirst Du nicht machen müssen, höchstens wenn Du irgendwo mit 220 Km/H geblitzt wirst. Aber dann glaubt Dir eh keiner mehr, dass Du gedrosselt unterwegs warst.
Fazit:
Machen!
Bunte Grüße
Black675
34 PS darfst Du. Hast Du mehr, biste dran!
Ich halte das Risiko für sehr gering, dass dir bei einem legalem Topf jemand ans Bein pinkelt.
Eine Leistungsmessung wirst Du nicht machen müssen, höchstens wenn Du irgendwo mit 220 Km/H geblitzt wirst. Aber dann glaubt Dir eh keiner mehr, dass Du gedrosselt unterwegs warst.
Fazit:
Machen!
Bunte Grüße
Black675
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 655
- Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
- Wohnort: Attnang Puchheim
- Kontaktdaten:
Gut [smilie=s030.gif] . Werd ich machen. Ich will auch noch ein bisschen was ändern zb die fetten blinker gefallen mir nicht und chrashpads kommen für den anfang drauf.Black675 hat geschrieben:Wie sagt man so schön? Entscheidend ist, was hinten rauskommt!
34 PS darfst Du. Hast Du mehr, biste dran!
Ich halte das Risiko für sehr gering, dass dir bei einem legalem Topf jemand ans Bein pinkelt.
Eine Leistungsmessung wirst Du nicht machen müssen, höchstens wenn Du irgendwo mit 220 Km/H geblitzt wirst. Aber dann glaubt Dir eh keiner mehr, dass Du gedrosselt unterwegs warst.
Fazit:
Machen!
Bunte Grüße
Black675
Mfg speed 91
Gas ist rechts