Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
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Topic author - Tripler
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Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
An sich habe ich nur den Lichtmaschinendeckel runter genommen, Pickup getauscht, neue Dichtung, Deckel wieder drauf. Gibt es hier eine Fehlermöglichkeit?
Gruß Philipp
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- Drehzahl-Gott
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Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
Könnte es etwas banales sein wie z.B., dass der Benzinfilter dicht ist? Würde erklären, warum es nicht nach Benzin riecht.
"Ha Ha!" - Admiral Nelson
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- Tripler
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Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
PickUp sitzt sauber im Deckel? Wenn der Abstand zwischen PickUp-Sensor und Polrad nur minimal zu groß ist geht auch nichts mehr...
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- Drehzahl-Gott
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Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
Einspitzdüsen verstopft? Zündkerzen erneuert?
DLzG
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Topic author - Tripler
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Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
Hallo zusammen,
besser spät als nie, möchte ich mich noch einmal melden. Sie läuft wieder . Es war der Pickup, hatte das das ganze nur schlecht verkabelt. Die Kabel des Sensor hatten eine geflochtene Hülle, und die habe ich nicht vernünftig durch die Gummidichtung am Lima-Deckel bekommen (aufgerödelt). Habe die Kabel dann aufgetrennt und wieder verbunden, dabei ist was schief gegangen. Nun habe ich einen Sensor mit "normaler" glatter Ummantelung, ging gut durch die Dichtung... und sie lebt .
Wahrscheinlich gibt es einen einfachen Trick um die Kabel durch die Löcher in der Gummidichtung zu bekommen? Eine Kanüle, oder eine anderes Röhrchen?
Gruß Philipp
besser spät als nie, möchte ich mich noch einmal melden. Sie läuft wieder . Es war der Pickup, hatte das das ganze nur schlecht verkabelt. Die Kabel des Sensor hatten eine geflochtene Hülle, und die habe ich nicht vernünftig durch die Gummidichtung am Lima-Deckel bekommen (aufgerödelt). Habe die Kabel dann aufgetrennt und wieder verbunden, dabei ist was schief gegangen. Nun habe ich einen Sensor mit "normaler" glatter Ummantelung, ging gut durch die Dichtung... und sie lebt .
Wahrscheinlich gibt es einen einfachen Trick um die Kabel durch die Löcher in der Gummidichtung zu bekommen? Eine Kanüle, oder eine anderes Röhrchen?
Gruß Philipp
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Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
Es gibt auch einige ich glaub sogar die meisten die den pick-up innerhalb des Gehäuse Deckel ersetzt bzw. ab hier verlötet oder gekrimmt haben mir was das auch zu blöde mit der Gummi Durchführung.
DaTona 707
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Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
Wenn du einen leicht größeren Kreuzschraubendreher durch die Löcher schiebst weiten sie sich genug um die Kabel, mit oder ohne glatter Oberfläche, durch zu bekommen. Nach 5 Minuten zieht sich das Material wieder zusammen und ist dicht. Im Deckel würde ich aufgrund des geringen Platzes und der Temperatur nicht löten oder quetschen.
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Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
Es hilft auch sehr, wenn man die mit Gewebe ummantelten Kabel vom neuen Pick Up schräg abknipst. Lässt sich dann eigentlich easy durch das Gummiteil schieben.
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Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
Moin !!
Kabel schräg abschneiden und gut fetten, das Gummi auch. Klar, ein Gefuddel, aber funktioniert
Und ich verbinde die Kabel IMMER ausserhalb, weil Öl und Hitze dem Schrumpfschlauch zu sehr zusetzen und es wieder zu Fehlern kommen kann......
Man muss auch sehr drauf achten daß die Kabel sauber unter dem Kabelschutz verbaut sind, sonst kann es zur Berührung mit dem Polrad kommen, was wieder zu Fehlern führt !!
Grüßle !!
P.s. ich habe Pick Ups auf Lager
Kabel schräg abschneiden und gut fetten, das Gummi auch. Klar, ein Gefuddel, aber funktioniert
Und ich verbinde die Kabel IMMER ausserhalb, weil Öl und Hitze dem Schrumpfschlauch zu sehr zusetzen und es wieder zu Fehlern kommen kann......
Man muss auch sehr drauf achten daß die Kabel sauber unter dem Kabelschutz verbaut sind, sonst kann es zur Berührung mit dem Polrad kommen, was wieder zu Fehlern führt !!
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Ich höre Rammstein!!
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