Hallo, es hört mit den Problemen bei der Daytona nicht auf vielleicht hab ich mit meiner auch ein Problemmotorrad abbekommen. Aber das mit den Elektronikproblemen ist echt nervig
Zuletzt war es ja der durchgebrannte Stecker zw. Lima und Regler welchen ich jetzt durch einen AMP ersetzt habe. Den Regler selbst und die Kabel auch nochmal getauscht.
Seit der letzten längeren Ausfahrt ist die Leerlaufdrehzahl bzw die Standgasdrehzahl soweit gesunken das sie einfach ausgeht wenn ich sie nicht am Leben halte. Auch beim Anfahren mega nervig.
Desweiteren ist mir aufgefallen das es im Kalten Zustand um einiges schlechter ist.
Die Drosselklappenstellung beträgt ohne Gas um die 3,5-4,7 %. Ich weis nicht wie stark die Stellung Einfluss auf das Standgas hat.
Vor kurzem lief sie auch mal auf zwei zylindern, wo ich vermutete das sich ein kleiner Dreckkrümel an der Zündkerze verfangen hat
Mein Gedanke wäre erstmal, nen TPS Reset zu machen.
Und die Zündkerzen zu wechseln bzw zu kontrollieren.
Kann dies jemad bestätigen oder hat wer noch eine andere Idee?
Ich verstehe halt icht wie sich der wert der Drosselklappenöffnung verstellen kann
Können die zwei kleinen Schläuche vom Tank auch Einfluss auf die Leerlaufdrehzahl nehmen?
Könnte man diese Entfernen oder ist das ungünstig weil der Sprit ggf. auf den Motor läuft?
Lieben Dank schonmal für eure Antworten
Grüße
Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
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Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
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Re: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
Habe das Gefühl die lief noch nie richtig.
Die zwei kleinen Schläuche vom Tank sind fürTankentlüftung.Haben keinen Einfluß auf Leerlaufdrehzahl nehmen ,es sei den sie sind zu.
----------"Könnte man diese Entfernen oder ist das ungünstig weil der Sprit ggf. auf den Motor läuft? "----------- Die Frage hast du selbst schon beantwortet.
Fehlermeldung?
Die zwei kleinen Schläuche vom Tank sind fürTankentlüftung.Haben keinen Einfluß auf Leerlaufdrehzahl nehmen ,es sei den sie sind zu.
----------"Könnte man diese Entfernen oder ist das ungünstig weil der Sprit ggf. auf den Motor läuft? "----------- Die Frage hast du selbst schon beantwortet.
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Re: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
Da hast du eigentlich recht, das sie nie so wirklich läuft
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Re: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
Soo Zündkerzen sind gewechselt, sahen Tip top aus. Eine wie die andere. Daran kann es schonmal nicht liegen
Wenn ich einmal alles abgebaut habe, würde ich gern den TPS sensor an der seite und den Leerlaufdrehzahl stellmotor mal durchmessen ob er funktioniert. Hätte da einer die Werte da? Im Werkstatthandbuch hab ich nichts gefunden.
Fall noch jemand ne Idee hat warum die Daytona in der Leerlaufdrehzahl probleme macht oder woran es liegen könnte, immer her damit
Grüße
Wenn ich einmal alles abgebaut habe, würde ich gern den TPS sensor an der seite und den Leerlaufdrehzahl stellmotor mal durchmessen ob er funktioniert. Hätte da einer die Werte da? Im Werkstatthandbuch hab ich nichts gefunden.
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Re: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
Leerlauf-Drehzahlregler? Oder einfach ne andere Einspritzung aufbauen und schauen ob es daran liegt? Alternativ die Zündspulen tauschen...
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Re: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
WHB Seite 10.131 Soll = 0,6 V (+/- 0,05V)Franzi_675 hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 20:21
Wenn ich einmal alles abgebaut habe, würde ich gern den TPS sensor an der seite und den Leerlaufdrehzahl stellmotor mal durchmessen ob er funktioniert. Hätte da einer die Werte da? Im Werkstatthandbuch hab ich nichts gefunden.
Zum Ausbau brauchst Du noch nen 350mm 3er Inbus und Torx 20 mit Pin.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
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