Habe ihn seid 1jahr drin und meine Erfahrung bei Model 2007!
Die Unterbrechungszeiten kannst du so ein Stellen wie es dir gefällt und das bei jeden Gang was er nicht so gerne mag ist von ersten in den zweiten das lauft nur wenn das Gestänge zu 100 Prozent steht und die Steuerzeiten des QS habe ich von grundspeed und aus dem Forum
Die TC ist auch ok nur du Must bedanken das er über den Kurbelwellen Sensor geht und er erst dann die Zündung rausnimmt wenn die Drehzahl Explosion artigt Nach oben geht ich habe sie zu zeit im ersten Gang aus gemacht weil mich nervt es wenn sie ewig die Zündung unterbricht die TC kannst du für jeden Gang einzeln programmieren und Grundvoraussetzung ist das Mann damit umgehen kann ist nicht zu vergleichen wie mit einer richtigen TC kostet dafür auch um einiges weniger
der Auto tune macht seine Arbeit aber das dauert auch seine zeit bis er alles berechnet hat und um die Obere Leistung abzufragen brauchst du jemannd der die AFR Daten so geändert hat das es lauft weil. Bei 13 zu 1 hast du ein gute Verbrennung aber nicht die spitze
Der Einbau ist relativ einfach ist alles beschrieben und ganz wichtig bevor du los leg's erstmal alles seyncroniesieren im neuen Steuer gerät und ganz wichtig die Software Mus auf Deutsch sein weil sonst der Laptop nur Mist zusammen rechnet und die AFR Daten nicht stimmen ist ja ein Ami product und viele Rechner laufen ja anderes
Das was der bazzaz alles anbietet hat der Power Commander nicht und von den Kosten ist es fast gleich wenn du den Auto tune benötigst den würde ich mir ausleihen und nicht kaufen lohnt sich nicht
Und als gute Sache was ich finde einmal ne LED für die TC dann sieht Mann wie sie arbeitet und ich habe noch am Lenker eine extra Bedienung für das TC um sie in 10 Stufen einzustellen und Mann kann zwischen zwei Mapping wählen
Bis jetzt lauft das Gerät Super und ich finde es hat sich gelohnt die TC hat mir bis jetzt schon zwei bis drei mal mein Popo gerettet