ECUnleashed ECU / Steuergerät Flash Daytona BJ' 2013
Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 10:41
Servus Leute,
habs jetzt mal hier rein gepackt, weil ich net genau weiss ob Motor, Elektrik oder was auch immer.
Hab ja nun schon öfter was gelesen über ECU Flash und etc. das bei der 13er nicht geht, nun bin ich auf die Seite gestoßen:
http://www.atc-racingparts.de/de/ECUnleashed-ECU-/-Steuergeraet-Performance-Flash-Triumph-Daytona-675-R-Bj.-2013
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer sich den mit sowas auskennt und was man davon erwarten darf/kann.
Hat man wirklich nur durch sowas 10% mehr Leistung - Geh mal davon aus das man auf einen Prüfstand dann noch muss etc.
Mir gehts auch noch drum, dass ich gern nen anderen Auspuff an meine machen würde, hatte den Arrow den hab ich aber 2 mal in Hockenheim abgeschliffen - dann hatte ich Ihn wieder zurecht geschweisst aber in Most hat er sich die Endkappe dann verabschiedet.
Kann ich dann wenn ich so ein ECU Flash hab, einfach nen anderen Slip/On ohne Klappen etc. dran klatschen?
Ach fragen über fragen hätte ich - aber vielleicht schreibt mal jemand einfach seine Erfahrungen mit sowas?
Vielen Dank schonmal, evtl. entsteht ja auch ein guter Thread über Tuning am 13er Model.
Schöne Grüße
Ben
Achja DEUUUTTSCHHHHLAAAAAND, ja war das verrückt gestern.
habs jetzt mal hier rein gepackt, weil ich net genau weiss ob Motor, Elektrik oder was auch immer.
Hab ja nun schon öfter was gelesen über ECU Flash und etc. das bei der 13er nicht geht, nun bin ich auf die Seite gestoßen:
http://www.atc-racingparts.de/de/ECUnleashed-ECU-/-Steuergeraet-Performance-Flash-Triumph-Daytona-675-R-Bj.-2013
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer sich den mit sowas auskennt und was man davon erwarten darf/kann.
Hat man wirklich nur durch sowas 10% mehr Leistung - Geh mal davon aus das man auf einen Prüfstand dann noch muss etc.
Mir gehts auch noch drum, dass ich gern nen anderen Auspuff an meine machen würde, hatte den Arrow den hab ich aber 2 mal in Hockenheim abgeschliffen - dann hatte ich Ihn wieder zurecht geschweisst aber in Most hat er sich die Endkappe dann verabschiedet.
Kann ich dann wenn ich so ein ECU Flash hab, einfach nen anderen Slip/On ohne Klappen etc. dran klatschen?
Ach fragen über fragen hätte ich - aber vielleicht schreibt mal jemand einfach seine Erfahrungen mit sowas?
Vielen Dank schonmal, evtl. entsteht ja auch ein guter Thread über Tuning am 13er Model.
Schöne Grüße
Ben
Achja DEUUUTTSCHHHHLAAAAAND, ja war das verrückt gestern.