Quickshifter "defekt"?! 675 Bj.10
Verfasst: Di 15. Sep 2015, 22:23
Hy Leute,
hab folgendes Problem bei meiner 675: und zwar funktioniert der verbaute Quickshifter nicht! Hab ne 2010, keine "R" also einen nachgerüsteten originalen Triumph Schaltautomaten am Bike, der aber schon beim Kauf leider nicht, aber dadurch mit gutem Preisnachlass, funtioniert hat. Hab das Ding auch schon komplett abgebaut und mit ner PDF Anleitung wieder "richtig" ran gebaut, jedoch ohne Erfolg. Am Kabel kurz vorm Stecker zum Kabelbaum der 675 ist schon eine "isolierte Stuckstelle" erkennbar, also vermute ich mal stark des der Vorbesitzer mal versucht hat da das Signal rauszumessen... Das wäre jetz mein nächster Schritt gewesen, doch wollt ich mich vorher mal schlau machen ob ich da was beachten muss, oder ob ich mir das gar sparen kann.
Nen Elektriker hab ich bei der Hand, da dürfte ja auch nich viel Besonderes vom QS kommen, ausser ein Signal zur Zündunterbrechung oder??! 3 Kabel sind´s schonmal, das sieht man... eins für Masse? die beiden anderen jeweils entweder für ZUG oder DRUCK Version der Schaltung?! (wobei das nicht gebrauchte, in meinem Fall das "DRUCK" BLIND und nicht verbunden ist?!) Bitte korrigiert mich wenns nicht so ist...
Hoffe auf Beistand bei der Sache, mir liegt das elektro Zeugs ja absolut nicht
Lg und Danke schonmal
hab folgendes Problem bei meiner 675: und zwar funktioniert der verbaute Quickshifter nicht! Hab ne 2010, keine "R" also einen nachgerüsteten originalen Triumph Schaltautomaten am Bike, der aber schon beim Kauf leider nicht, aber dadurch mit gutem Preisnachlass, funtioniert hat. Hab das Ding auch schon komplett abgebaut und mit ner PDF Anleitung wieder "richtig" ran gebaut, jedoch ohne Erfolg. Am Kabel kurz vorm Stecker zum Kabelbaum der 675 ist schon eine "isolierte Stuckstelle" erkennbar, also vermute ich mal stark des der Vorbesitzer mal versucht hat da das Signal rauszumessen... Das wäre jetz mein nächster Schritt gewesen, doch wollt ich mich vorher mal schlau machen ob ich da was beachten muss, oder ob ich mir das gar sparen kann.
Nen Elektriker hab ich bei der Hand, da dürfte ja auch nich viel Besonderes vom QS kommen, ausser ein Signal zur Zündunterbrechung oder??! 3 Kabel sind´s schonmal, das sieht man... eins für Masse? die beiden anderen jeweils entweder für ZUG oder DRUCK Version der Schaltung?! (wobei das nicht gebrauchte, in meinem Fall das "DRUCK" BLIND und nicht verbunden ist?!) Bitte korrigiert mich wenns nicht so ist...
Hoffe auf Beistand bei der Sache, mir liegt das elektro Zeugs ja absolut nicht
Lg und Danke schonmal