[quote="[url=../post202697.html#p202697]14. Sep 2015, 12:30 » DenisS[/url]"]Mal schauen. Fachliche Aussagen wären mir zZt lieber als manche Hinweise wo persönliche Interessen im Vordergrund stehen
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kannst ja bei deiner scheibenwahl noch folgendes thema von mir in deine entscheidung mit einbeziehen. damit du beim anbremsen nicht ins leere greifst.
ich hoffe das mit diesem link nicht persönliche interessen in den vordergrund stelle.
http://www.daytona-675.de/bremsen/sbs-bremsbelage-841-901-fur-daytona-t14963.html
ich kann mir auch beim Telges die brembos neu kaufen. ich hatte ja vergeblich in ganz europa nach goldenen ssp's gesucht gehabt. nur waren die bis ende juli 2015 nicht lieferbar. auch hier im forum hatte ich gesucht. und um überhaupt fahren zu können und die originalen scheiben zu schonen habe ich dann auf motomaster zurückgegriffen
deshalb ist die situation entstanden das ich 3 volle radsätze habe wo ich auf 2 sätzen flames montiert habe und auf einem satz originale mit regenreifen. ein weiterer originaler liegt als reserve da ohne rennstreckenbetrieb den du gerne haben kannst.
und nein du hast dir nicht deine neuen beläge ruiniert.....das rubbeln entsteht durch verzug gepaart mit ungleichmässiger oberflächenreibung und noch hinzukommend mit schlechter wärmeabfuhr.
es gibt langsame fahrer bei denen rubbelt die scheibe.....oder auch schnelle fahrer (challenge 17) der fährt alles original ohne rubbeln......
warum der eine gut auskommt und der andere die scheiben rampuniert wissen nur die götter. auf jeden fall bist bei 5,5mm doppelt sicher weil sie gut bremsen (wärmeabfuhr) und das problem der rausfallenden beläge fast aus der welt ist.....