bei telefonischer anfrage würde ich sagen auf jeden fall hier:
http://www.road-race-service.de/
Bremsbeläge nach einem Wochenende Adr
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Bremsbeläge nach einem Wochenende Adr
1. die bremsbeläge sind neu schon nur sehr dünn. kann also sein, dass sie noch recht gut sind. dachte auch meine sind runter. als ich dann neue bekommen habe waren die etwa genau so dünn.Stego hat geschrieben:danke für die schnelle antwort.Romo hat geschrieben:18tkm mit einem Satz [smilie=s014.gif] Respekt! Das ist mehr als das doppelte das meine Beläge hatten.
Schau dir deine Belagsstärke mal genauer an, der Verschleiss ist höher als auf der Strasse. Das ist aber auch Streckenabhängig z.B. in Hockenheim recht hoch.
Bei der Bremse würde ich nicht sparen, auch der Steg auf dem die Beläge laufen braucht Pflege und Reinigung.
Mein Tipp: Nimm dir keine Superscharfen Rennbeläge, manchmal greift man im Eifer des Gefechts etwas harsch in Schräglage in die Bremse.
Wenn du bisher mit den Brembos keine Probleme hattest pack doch einfach nen 2. Satz davon ein!
Gruß
Romo
war gerade noch mal unten. muss auf jeden fall nen neuen satz mitnehmen. der alte hat vielleicht noch 1-2mm bevor die rillen weg.
so und jetzt gleich mal wieder nen noob-frage: Brembo-Bremsbeläge??? und wo bekomm ich die her???
gruß
2. brembo gibts auch bei polo. da hast du doch einen super laden direkt um die ecke
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!