Servus
ich verzweifle gerade dabei die defekte Gabel meiner 13er Streety R zu zerlegen, die Gabelverschlusskappe lässt sich zirka 4-5 Gewindegänge herausdrehen und dreht anschliessend durch ohne weiter rauszukommen. Meines Wissens ist keine zu lösende Kontermutter am Gabelfuss vorhanden, oder habe ich etwas übersehen (eventuell diese Madenschraube?).
Ich bin für jede Hilfe dankbar,
Gruss
Hausmaus
Gabel Zerlegen, Verschlusskappe
-
Topic author - Tripler
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 13-17
Gabel Zerlegen, Verschlusskappe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Moin !!
Sei mir nicht böse, aber wenn du soviel Ahnung von einer Gabel hast, bring sie weg.........
Die Gabel ist ein sensibles Bauteil und für die Radführung vorne verantwortlich, da muss man wissen was man tut....
Grüßle !!
Sei mir nicht böse, aber wenn du soviel Ahnung von einer Gabel hast, bring sie weg.........
Die Gabel ist ein sensibles Bauteil und für die Radführung vorne verantwortlich, da muss man wissen was man tut....
Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
Topic author - Tripler
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 13-17
Re: Gabel Zerlegen, Verschlusskappe
Ich nimm es dir nicht böse, aber irgendwann muss man es halt lernen. Es hat sich auch herausgestellt dass ich nichts verkehrt gemacht habe sondern lediglich durch den Bruch die Innereien so verkeilt waren dass die Kappe nicht rauskam. Die Gabel wird nicht mehr benutzt.10. Jul 2016, 14:02 » ketchup#13 hat geschrieben:Moin !!
Für ein Gabelsetup/Zusammenbau oder ähnliches würde ich tatsächlich zum Profi gehen, aber nur um einen Schaden zu analysieren/festzustellen das die Gabel irreparabel ist zahle ich niemandem etwas