Bei erhöhten Stummel muss die Bremsleitung verlängert werden und du musst dir nen Halter für den Bremsflüssigkeitbehäter kaufen/basteln
Montage ABM Multiclip Sport
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Montage ABM Multiclip Sport
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Daniel
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Vielen Dank für die Antwort
Grüße
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Sind bei deiner R natürlich beide Leitungen.
Die Kröpfung der Anschlüße müssen ewntuell auch anders sein.je nach dem wie die Leitungen verlegt werden müssen.
Das Blöde ist halt es muß halt alles Tüv mäßig verlegt werden,Hebel ,Lenkerhälften und Leitungen,das dauert und Eingetragen werden Vielleicht hat da die Werkstatt keine Lust zu.
Die Kröpfung der Anschlüße müssen ewntuell auch anders sein.je nach dem wie die Leitungen verlegt werden müssen.
Das Blöde ist halt es muß halt alles Tüv mäßig verlegt werden,Hebel ,Lenkerhälften und Leitungen,das dauert und Eingetragen werden Vielleicht hat da die Werkstatt keine Lust zu.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Daniel
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja klingt auch so als würde ich des nicht bei der Werkstatt zahlen wollenOliver hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2023, 21:05Sind bei deiner R natürlich beide Leitungen.
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Denke ich mir so.
Hatte bei mir ,ja auch eine R einen etwas höreren Lenker als normal selbst dran gebaut.Daher weiß ich das.
Bei meinem Bruder seiner 07er habe ich einen Tourenmatch (LSL) eingebaut,da war das auch schon nicht so einfach,obwohl mit Gutachten.
Hatte auch schon von Suzuki (alte Srad Modell) in 08er Daytona eingebaut.War damals ein Tipp bei dem Motorradzeitschrifttest 50000km 675 Daytona.
Hatte bei mir ,ja auch eine R einen etwas höreren Lenker als normal selbst dran gebaut.Daher weiß ich das.
Bei meinem Bruder seiner 07er habe ich einen Tourenmatch (LSL) eingebaut,da war das auch schon nicht so einfach,obwohl mit Gutachten.
Hatte auch schon von Suzuki (alte Srad Modell) in 08er Daytona eingebaut.War damals ein Tipp bei dem Motorradzeitschrifttest 50000km 675 Daytona.
Sei kritisch - fahr britisch!