Ja das wird "weicher" (aber weich ist hier wohl relativ zu sehen)
Zug und Druckstufe am besten mal ausprobieren.
Fang bei einem Standardwert vom Handbuch an; z.B. "Standard Sport"
Und ab da ausprobieren Richtung "komfort" bzw noch weicher.
Notiere Dir die Werte, die Du veränderst...so kommst Du immer wieder leicht zu Deinem 0-Punkt zurück (z.B. Standard Sport)
Beim Testen wirst Du merken, dass das Fahrwerk weicher wird. Aber wie gesagt, erwarte keinen Tourer, der Dir alles glattgügelt.
Hast Du das Fahrwerk mal auf Standard "komfort" eingestellt und mal geschaut, ob das einigermaßen passt?
Am TTX sind die Klickstufen eindeutig spürpar; da wirst Du bei jedem Klick einen deutlichen Widerstand spüren.
An der Gabel merkt man es auch; jedoch nicht so stark. Es klickt wirklich, aber sehr leise. Das merkst Du mehr im Finger, als das Du es hörst.
ich fahre auf der Landstrasse zw Standard Sport und komfort (wobei unsere Landstrassen in der Gegend noch in relativ gutem Zusatand sind).
Rennstrecke zw. Standard Sport und den Rennstreckenwerten des Handbuchs (Gewicht knapp 75kg inkl. Montur) bei abgesenktem Luftdruck
Das passt für mich mit meinem nicht vorhandenem Können gut und das Fahrwerk verzeiht da viel
Bin aber auch nur in Hockenheim bisher gefahren
Oliver, brauchst Du die Standard Werte für "weich" noch oder hat sich das erledigt?
Dann schau ichs Dir schnell nach