Mein Arbeitsgerät
-
Topic author - Daytonator
- Beiträge: 2026
- Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 72280, Dornstetten
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Kontaktdaten:
Mein Arbeitsgerät
Meine Tona, ready to race
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Kurven-King
- Beiträge: 498
- Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 24111 Kiel
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Mein Arbeitsgerät
Saugeil das Teil [smilie=s030.gif] wann gibts Du mir Fahrstunden...
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 346
- Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:22
- Vorname: Ed
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: 01983 Großräschen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mein Arbeitsgerät
Ist schön geworden
*nur fahren macht schnell*
Reifen nur bei [url]http://www.firetires.de[/url]
https://www.motomonster.de
Daytona 675 RR (only racing)
KTM EXC 450 Factory
Reifen nur bei [url]http://www.firetires.de[/url]
https://www.motomonster.de
Daytona 675 RR (only racing)
KTM EXC 450 Factory
-
- Daytonator
- Beiträge: 3363
- Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Fürth
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Geschlecht:
Re: Mein Arbeitsgerät
ketchup#13 weiß was pornööööööös ist [smilie=s094.gif]
n1, aber bitte mal mal richtig große fotos für uns
n1, aber bitte mal mal richtig große fotos für uns
Re: Mein Arbeitsgerät
Paar Details wären interessant. Wozu der Ölkühler und haben die neuen Kolben usw. zu einengeanderten Verdichtungsverhältnis geführt? Der Alu-Heckrahmen spart wiviel Gramm gegenüber dem Serienteil?
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
-
Topic author - Daytonator
- Beiträge: 2026
- Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 72280, Dornstetten
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mein Arbeitsgerät
Also, Details:
Kolben Pleuel etc sind Standard. Im Kopf sind Kitventile und Kitnocken verbaut. Verdichtung ist Serie. Luftfilter, BMC Race. Auspuff ist ein Arrow komplett Stage 1.
Wärmetauscher wurde durch ein Drehteil ersetzt und ein Ölkühler angebaut. Der Adapter ist vom Auto, und der Ölkühler von Hyosung. Der Motor wurde auf dem Prüfstand abgestimmt mittels PC3 und hat 132 PS an der Kupplung.
Die Gabel hat 95er Federn von Öhlins, und die Dämpfung wurde von mir gemacht(unter Anleitung von PT Race)
Das Federbein ist original,mit 115er Öhlins Feder und von HJ Power Tech überarbeitet (das ist auch PT Race )
Fußrasten, Lenker sind von LSL. Die Bremse vorne ist eine RN12 Anlage die angepasst worden ist. Bremsscheiben vorn sind von Wieres und auf dem anderen Radsatz Premier. Die Bremsbeläge sind auch von Premier. Sind etwas teurer, aber halten ewig und bremsen sehr gut (Dosierbarkeit) Hinten werkelt eine angefertigte Bremsscheibe die etwas leichter ist als das Original Eigentlich wollte ich hinten noch eine Rollerzange verbauen, aber irgendwie hatte ich keine rechte Lust.
Ach ja, das Mopped war komplett im Sack, und besteht zu 99% aus Unfallteilen oder aus der Gebrauchtkiste. Nur der vordere Kotflügel und die Tankhaube wurden neu gekauft !! Das Rahmenheck ist von Motoholders und wurde auch etwas gerade gebogen . Wie gesagt, aus der Altteilekiste
Grüßle!!
Ich hoffe mal, das Aussehen verändert sich nicht zum schlechten über die Saison
Kolben Pleuel etc sind Standard. Im Kopf sind Kitventile und Kitnocken verbaut. Verdichtung ist Serie. Luftfilter, BMC Race. Auspuff ist ein Arrow komplett Stage 1.
Wärmetauscher wurde durch ein Drehteil ersetzt und ein Ölkühler angebaut. Der Adapter ist vom Auto, und der Ölkühler von Hyosung. Der Motor wurde auf dem Prüfstand abgestimmt mittels PC3 und hat 132 PS an der Kupplung.
Die Gabel hat 95er Federn von Öhlins, und die Dämpfung wurde von mir gemacht(unter Anleitung von PT Race)
Das Federbein ist original,mit 115er Öhlins Feder und von HJ Power Tech überarbeitet (das ist auch PT Race )
Fußrasten, Lenker sind von LSL. Die Bremse vorne ist eine RN12 Anlage die angepasst worden ist. Bremsscheiben vorn sind von Wieres und auf dem anderen Radsatz Premier. Die Bremsbeläge sind auch von Premier. Sind etwas teurer, aber halten ewig und bremsen sehr gut (Dosierbarkeit) Hinten werkelt eine angefertigte Bremsscheibe die etwas leichter ist als das Original Eigentlich wollte ich hinten noch eine Rollerzange verbauen, aber irgendwie hatte ich keine rechte Lust.
Ach ja, das Mopped war komplett im Sack, und besteht zu 99% aus Unfallteilen oder aus der Gebrauchtkiste. Nur der vordere Kotflügel und die Tankhaube wurden neu gekauft !! Das Rahmenheck ist von Motoholders und wurde auch etwas gerade gebogen . Wie gesagt, aus der Altteilekiste
Grüßle!!
Ich hoffe mal, das Aussehen verändert sich nicht zum schlechten über die Saison
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 190
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:37
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mein Arbeitsgerät
Sehr geil!
Ich versuche deinem Baby bis zum nächsten Mal nen Sticker zu organisieren ... [img]http://aux2.iconpedia.net/uploads/3309635011565651759.png[/img]
[smilie=m020.gif]
Ich versuche deinem Baby bis zum nächsten Mal nen Sticker zu organisieren ... [img]http://aux2.iconpedia.net/uploads/3309635011565651759.png[/img]
[smilie=m020.gif]