Bremser´s SE
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bremser´s SE
So, will Euch nen geiles Detail nicht vorenthalten.
Heute bekommen und mal provisorisch rangebaut.
Bezug natürlich bei Dr.Carbon
Die Deckelbilder im angebauten Zusatnd muss ich Euch noch etwas schuldig bleiben, keine Zeit
Heute bekommen und mal provisorisch rangebaut.
Bezug natürlich bei Dr.Carbon
Die Deckelbilder im angebauten Zusatnd muss ich Euch noch etwas schuldig bleiben, keine Zeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bremser´s SE
Hiermal, wie es vorher war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 607
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 21:21
- Vorname: Andre
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 10249 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bremser´s SE
Mensch Uwe, ich glaub', ich muss dir mal wieder einen Besuch abstatten. Lass bitte alle Schrauben lose (auch die vom Ram-Air und Cockpithalter) und wundere dich nicht, wenn danach alles wieder so nach Original aussieht
Schön ist's geworden. Fahr aber bloß nicht so schnell damit - nicht dass davon noch was kaputtgeht
Schön ist's geworden. Fahr aber bloß nicht so schnell damit - nicht dass davon noch was kaputtgeht
Gruß
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
-
- Moderator
- Beiträge: 3580
- Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Limburg an der Lahn
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Bremser´s SE
und ich dachte nur Daniel hätte nen leichten Carbonfetisch.............
ABER GEIL GEWORDEN!!!!!!!!!!
ABER GEIL GEWORDEN!!!!!!!!!!
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 607
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 21:21
- Vorname: Andre
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 10249 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bremser´s SE
Liegt wohl am Nachnamen9. Jan 2014, 20:19 » tripletreiber hat geschrieben:und ich dachte nur Daniel hätte nen leichten Carbonfetisch.............
Gruß
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bremser´s SE
So, heute wieder ein ganzes Stückchen weitergekommen.
-Deckel angebaut
-SLS rausgeschmissen
-Kurzhubgriff eingebaut
Zum Kurzhubgriff kurz noch eine Erklärung bzw. bebilderte Verlegeanleitung, weil ich schon darauf angesprochen wurde.
Der Gilles läuft nicht wie der orginale aussen lang sondern geht gleich rechts durch den Rahmen.
Ist eigentlich kein grosses Hexenwerk, wenn man mal die Fummelei mit den Gaszügen ausser acht lässt
Wo Ihr dann "tricksen" bzw. ausprobieren müsst, ist die Lage der Züge direkt an der Einspritzung.
Auf meinem Foto ist es noch Falsch, ich musste die nochmal drehen, weil sonst die Airbox nicht mehr raufgegangen wäre.
Den unteren Zug habe ich gleich nach unten gedreht und den oberen nach rechts.
Die Züge könnten allgemein etwas kürzer sein, musste die Gewinde voll rausdrehen um ein sauberes Spiel einzustellen.
-Deckel angebaut
-SLS rausgeschmissen
-Kurzhubgriff eingebaut
Zum Kurzhubgriff kurz noch eine Erklärung bzw. bebilderte Verlegeanleitung, weil ich schon darauf angesprochen wurde.
Der Gilles läuft nicht wie der orginale aussen lang sondern geht gleich rechts durch den Rahmen.
Ist eigentlich kein grosses Hexenwerk, wenn man mal die Fummelei mit den Gaszügen ausser acht lässt
Wo Ihr dann "tricksen" bzw. ausprobieren müsst, ist die Lage der Züge direkt an der Einspritzung.
Auf meinem Foto ist es noch Falsch, ich musste die nochmal drehen, weil sonst die Airbox nicht mehr raufgegangen wäre.
Den unteren Zug habe ich gleich nach unten gedreht und den oberen nach rechts.
Die Züge könnten allgemein etwas kürzer sein, musste die Gewinde voll rausdrehen um ein sauberes Spiel einzustellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 638
- Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
- Vorname: Lars
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: Bremser´s SE
Feines Moped und die Carbon teile sehen super aus da freu ich mich drauf wenn ich meine im Februar bekomme und ich glaube ich werde im Februar noch was nach bestellen bei dr carbon
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 607
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 21:21
- Vorname: Andre
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 10249 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bremser´s SE
Schön sieht's aus!!! Der Carbon-Kotflügel ist aber auch noch nicht so alt, oder?
Habt ihr beide, Daniel und du, schon ne Selbsthilfegruppe à la "Die anonymen Carboniker" o.ä. gegründet?
Habt ihr beide, Daniel und du, schon ne Selbsthilfegruppe à la "Die anonymen Carboniker" o.ä. gegründet?
Gruß
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 93
- Registriert: So 13. Jan 2013, 13:36
- Vorname: William
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Wohnort: 364.. / 976..
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bremser´s SE
Sieht super aus, viele schöne Carbon-Details
Die Abdeckung der oberen Gabelbrücke gefällt mir richtig gut!
Den Laptimer noch auf die Steuerkopfmutter, dann ist's ein schönes Renn-Cockpit
Die Abdeckung der oberen Gabelbrücke gefällt mir richtig gut!
Den Laptimer noch auf die Steuerkopfmutter, dann ist's ein schönes Renn-Cockpit
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bremser´s SE
So, da meine "alte" blaue SE einen netten neuen Reiter bekommen hat, mal in Kurzform meine "Neue"
Keine SE, Bj 2010, endlich wieder nen schwarzen Rahmen
Vielen dürfte sie noch von Wolf675 bekannt sein, ist seine ehemalige.
Umbauten relativ konsiquent auf Rennstrecke
- Sebimoto Verkleidung
- Carbon Kotflügel
- Arrow Stage 3 komplettanlage
- Powercommander 5
- Autotune
-MR Evo Rastenanlage
-orginaler QS
- Komplettes Wilbers Fahrwerk
- Kurzhubgriff mittels Hülse
- Sitz mit speziellem Antirutsch bezogen
-Gabelbrücke und Seitenständer schwarz eloxiert
-Startknopf von Dr. Carbon
- Racinggeweih
-SLS komplett raus und abgedeckt mit Carbonplatten
-Carbon Rahmen-und Schwingenschoner
- 520er Racingkette
- Pazzos lang, schwarz und klappbar
-Kupplungsamatur entfernt
-Lithium Ionen Batterie
-Pitbull Lenkungsdämpfer
-Starlane Laptimer Stealth 3X
-T3 Lenkanschlagschützer
Ihr seht, ich bin weg vom Carbon...bin geheilt
Ich mache demnächst mal nen paar schönere und detailiertere Fotos
Keine SE, Bj 2010, endlich wieder nen schwarzen Rahmen
Vielen dürfte sie noch von Wolf675 bekannt sein, ist seine ehemalige.
Umbauten relativ konsiquent auf Rennstrecke
- Sebimoto Verkleidung
- Carbon Kotflügel
- Arrow Stage 3 komplettanlage
- Powercommander 5
- Autotune
-MR Evo Rastenanlage
-orginaler QS
- Komplettes Wilbers Fahrwerk
- Kurzhubgriff mittels Hülse
- Sitz mit speziellem Antirutsch bezogen
-Gabelbrücke und Seitenständer schwarz eloxiert
-Startknopf von Dr. Carbon
- Racinggeweih
-SLS komplett raus und abgedeckt mit Carbonplatten
-Carbon Rahmen-und Schwingenschoner
- 520er Racingkette
- Pazzos lang, schwarz und klappbar
-Kupplungsamatur entfernt
-Lithium Ionen Batterie
-Pitbull Lenkungsdämpfer
-Starlane Laptimer Stealth 3X
-T3 Lenkanschlagschützer
Ihr seht, ich bin weg vom Carbon...bin geheilt
Ich mache demnächst mal nen paar schönere und detailiertere Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed