Noch ein Rebell... (blaue Daytona) ;-)
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Noch ein Rebell... (blaue Daytona) ;-)
Jo die Scheibe sieht echt top aus. Hat egtl. mal wer nen Link, wo es die Produktpalette der PUIG Scheiben gibt? Hab nix brauchbares gefunden auf die Schnelle gestern. Da meine Aero-Scheibe ja ertsmal eingeschickt wird, und ich nicht weiß, wann ich die wiederhabe, spiele ich schon mit nem PUIG-Gedanken....
Still alive.
-
- Reifenkiller
na,
wie man sehn kann haste dir die blinker ja auch bestellt!
in original sehn sich aber auf jeden fall viel besser aus.
hattest du eigentlich probleme beim montieren???
wie man sehn kann haste dir die blinker ja auch bestellt!
in original sehn sich aber auf jeden fall viel besser aus.
hattest du eigentlich probleme beim montieren???
-
- Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Sag mal,...sind die Verkleidungsblinker für unsere Kleine zugelassen?
Ich habe mich deswegen schonmal schlau gemacht aber mir wurde gesagt: Keine Verkleidungsblinker!
Will nämlich auch haben wollen!
Ich habe mich deswegen schonmal schlau gemacht aber mir wurde gesagt: Keine Verkleidungsblinker!
-
- Reifenkiller
die verkleidungsblinker haben ein e-prüfzeichen und sind somit zugelassen!!!Paradox hat geschrieben:Sag mal,...sind die Verkleidungsblinker für unsere Kleine zugelassen?
gruß
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
http://www.zietech.deDark675 hat geschrieben:wo haste denn die blinker her? marke? preis?
Sind Verkleidungsblinker für ne Yamaha. Preis: 30€uronen
-
- Wheelie-(Wo)man
Dachtest du da an sowas:alex hat geschrieben:Jo die Scheibe sieht echt top aus. Hat egtl. mal wer nen Link, wo es die Produktpalette der PUIG Scheiben gibt? Hab nix brauchbares gefunden auf die Schnelle gestern. Da meine Aero-Scheibe ja ertsmal eingeschickt wird, und ich nicht weiß, wann ich die wiederhabe, spiele ich schon mit nem PUIG-Gedanken....
[url]http://www.bs-motoparts.de/Verkleidungsscheiben-Triumph-Daytona_c3-150-151_x1.htm[/url]
Ich muss sagen. das Blaue gefällt mir mit jedem Blick mehr drauf auch besser. Muss wohl mal wieder zum Freundlichen düsen und die Nase an die Scheibe drücken Blue_PDT_01_01
Ich traus mich ja kaum zu sagen,aber die neuen Afkleber hinterlassen auch langsam gut Eindruck
Scream . Aim . Fire !
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Danke! PDT_Armataz_07Vhailor hat geschrieben:Dachtest du da an sowas:alex hat geschrieben:Jo die Scheibe sieht echt top aus. Hat egtl. mal wer nen Link, wo es die Produktpalette der PUIG Scheiben gibt? Hab nix brauchbares gefunden auf die Schnelle gestern. Da meine Aero-Scheibe ja ertsmal eingeschickt wird, und ich nicht weiß, wann ich die wiederhabe, spiele ich schon mit nem PUIG-Gedanken....
[url]http://www.bs-motoparts.de/Verkleidungsscheiben-Triumph-Daytona_c3-150-151_x1.htm[/url]
Ich muss sagen. das Blaue gefällt mir mit jedem Blick mehr drauf auch besser. Muss wohl mal wieder zum Freundlichen düsen und die Nase an die Scheibe drücken Blue_PDT_01_01
Ich traus mich ja kaum zu sagen,aber die neuen Afkleber hinterlassen auch langsam gut Eindruck
Still alive.