MANN schon, aber ob das für den guten Joshi gilt...madix61 hat geschrieben:hi,
geiles bike und auf der renne bist du ja eh im oberen drehzahlbereich.
gruß dirk
Duck und wech...
MANN schon, aber ob das für den guten Joshi gilt...madix61 hat geschrieben:hi,
geiles bike und auf der renne bist du ja eh im oberen drehzahlbereich.
gruß dirk
die tona machts möglichjoshi-46 hat geschrieben:^^
Also ich bin immer der wo bei dreitausend schon schaltet Blue_PDT_01_01
WAHHNNNSINN! So spät?!joshi-46 hat geschrieben:^^
@Black 675:
Blue_PDT_01_01 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07Black675 hat geschrieben:WAHHNNNSINN! So spät?!joshi-46 hat geschrieben:^^
@Black 675:
Na ob der Motor das auf Dauer mitmacht
Ich hab meinen Schaltblitz jetzt auf 1.500 U/min programmiert. Seit dem schaffe ich einen Verbrauch von unter 5l/100 KM und meine Reifen sind jetzt schon gute 15.000 KM drauf und man sieht noch den blauen Streifen auf dem Profil.
Und ich sach Dir - ich lass es richtig krachen. Erst neulich hab ich am Berg den Berni ganz lässig außen überholt. Der Proll hat zwar noch mal kräftig in seiner Schaltung gerührt, aber der hat kein Stich gesehen...
Erst später haben wir uns vorm Eiscafe gesehen, wo er sein Bike in den Fahrradständer geschoben hat. Diese alte Lusche, diese!
Super...Ich hab meinen Schaltblitz jetzt auf 1.500 U/min programmiert. Seit dem schaffe ich einen Verbrauch von unter 5l/100 KM und meine Reifen sind jetzt schon gute 15.000 KM drauf und man sieht noch den blauen Streifen auf dem Profil.
Ich hab da ne Menge probiert, bin aktuell dann aber doch bei geschnittenen Slicks gelandet.Strolch hat geschrieben:Super...Ich hab meinen Schaltblitz jetzt auf 1.500 U/min programmiert. Seit dem schaffe ich einen Verbrauch von unter 5l/100 KM und meine Reifen sind jetzt schon gute 15.000 KM drauf und man sieht noch den blauen Streifen auf dem Profil.
Cool...
Hey was für Reifen sind das?
Jop, Triumpf bietet neuerdings mit Kawasaki eine Tona Ninja an^^...MadMax hat geschrieben:Das Dingen rockt [smilie=s024.gif]
Ist das die original Farbe von Triumpf?