madix61`s daytona

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

RonaN
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 350
Registriert: Do 17. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Wiesbaden

Re: madix61`s daytona

Beitrag von RonaN » Do 26. Jun 2008, 12:17

Sieht gut aus PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
Benutzeravatar

Topic author
madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: madix61`s daytona

Beitrag von madix61 » Do 26. Jun 2008, 12:28

nö,
2 tanks hab ich nicht, aber ne tankhaube aus gfk. ;-)
und den verkleidungssatz in weiß, aber ohne lampenausschnitt.
startnummern gibt`s bei ebay.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: madix61`s daytona

Beitrag von Catweazle » Mi 21. Jan 2009, 09:43

Hey Dirk, auf welches circuit ist das bild genommen von diene avatar?

Und ich fahre auch noch mit originale dampfer hinten und vorne.
Sind aber nur beim Technoflex im Weert aus ein ander geholt und fur meine gewicht (75 kg) abgestellt.
Andere ol etc... Ich habe die einstellungen von dem noch nie mals geandert und meine reifen sind immer gut abgeschlissen.. Also kein rippen oder so..
Wenn du wollst kan ich dir die einstellungen geben..

Gruss Peter
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
Benutzeravatar

Topic author
madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: madix61`s daytona

Beitrag von madix61 » Mi 21. Jan 2009, 10:12

hi weazle,
bild stammt von pannoniaring in okt. 08.
mit dem fahrwerk hatte ich bisher keine problems, ist standard.
federbein ist schwieriger einzustellen als gabel.
federbein fahre ich immer mit fast geschlossener zugstufe. das könnte besser sein. für 2010 lass ich es bei
twenty suspension in xanten überholen, sodaß mehr dämpfung da ist.
in vollem pistenornat bringe ich 90 kg auf die waage.
ich glaube, unsere fahrwerkseinstellungen sind nicht vergleichbar, würde mich aber freuen, wenn du mir deine mal angibst.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Antworten