jep...schöne story und nen paar schöne pix PDT_Armataz_07Matze hat geschrieben:schöne Story, und wie aussieht ein Crack in Sachen 675er
Gruss
Matze
catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1405
- Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
- Wohnort: 32469
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 918
- Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
- Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Ich liebe Geschichten und die Bilder sind auch klasse!!!
Macht echt Spaß zu lesen PDT_Armataz_07
Macht echt Spaß zu lesen PDT_Armataz_07
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
nice story!!! ...viel glück für die kommende SAISON!! PDT_Armataz_07
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
- Wohnort: Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Danke macht auch spass zu erzahlen und ums info miteinander zu teilen.vulpine hat geschrieben:Ich liebe Geschichten und die Bilder sind auch klasse!!!
Macht echt Spaß zu lesen PDT_Armataz_07
Also anfang 2008 war es dann soweit, nach 10 jahren wurde ich wieder rennen fahren. Also viele bekannten und freunde wurde nachgefragt ob einige sponsoren wollte.
Zuerst mal mirselbst eine neue overall gekauft, zusammen mit Handschuhe und stiefel.
Auch ein neue helme brauchte ich dar man nur mit bestimmte genehmigte helme fahren darf.
[img]http://img362.imageshack.us/img362/2484/dsc0466smallwy9.jpg[/img]
Auch der 675 wurde ein bischen weiter angepasst. Nach 2 jahre ohne eine extra reifensatz fur Regen-Reifen wurde dort in investiert.
Dar die regeln sagen mann soll mit OE felgen fahren ein original satz gekauft im farbe GOLD. Die wurde naturlich mit die Pirelli SC aufgelegt und meine graphite felgen als Regen satz ertauschst.
[img]http://img509.imageshack.us/img509/425/dsc00944ui1.jpg[/img]
Und mit LUCAS alien remscheiben vorne;
[img]http://img144.imageshack.us/img144/5476/dsc01017yy3.jpg[/img]
[img]http://img442.imageshack.us/img442/8531/dsc00001tj9.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Catweazle am Di 20. Jan 2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
- Wohnort: Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Also im April ware ich fertig furs Lizenz-Kurs die ich wieder machen sollte.
[img]http://triple.twintriple.nl/photo/DSC_0449_klein.JPG[/img]
Alles war gut gegangen und mit meine neue Club lizenz konnte ich anfangen.
Im Mai war es am Assen die Int. Ducati Club rennen. Die nahme ist ein bischen falsch, die rennen wurde von Niederlandische Ducati club organisiert aber sind die grosste Amateur Clubrennen in die welt. Imsgesamt viele fahrer und klassen fur Europeesche marken.
Ich sollte fahren im Klassen Thunderbikes mit 2 und 3 cilinder bis 1000cc. Also meiste RSV mille.
Beim trainung wahr ich 15 von der 40 teilnehmer beim trocken wetter. Leider am sonstag beim rennen regen. Mit meine neue regenreifen blitzstart und war im erste kurve 5. platz. Aber dann kamm mein pech, ich hatte ein neues helm und keine pinlock darin montiert. Also nach 1 runde konnte ich nix sehen dar mein helmgitter beschlagen war.
Nach einige runde war ich klar damit und raus gegangen...
Leider durch einige Geldbußen von Provinz an das circuit Assen durch uberschreidung von Geräusch, sind viele rennen vergangenes jahr nicht durchgegangen.
Deswegend habe ich nur 3 rennen gefahren.
[img]http://triple.twintriple.nl/photo/DSC_0449_klein.JPG[/img]
Alles war gut gegangen und mit meine neue Club lizenz konnte ich anfangen.
Im Mai war es am Assen die Int. Ducati Club rennen. Die nahme ist ein bischen falsch, die rennen wurde von Niederlandische Ducati club organisiert aber sind die grosste Amateur Clubrennen in die welt. Imsgesamt viele fahrer und klassen fur Europeesche marken.
Ich sollte fahren im Klassen Thunderbikes mit 2 und 3 cilinder bis 1000cc. Also meiste RSV mille.
Beim trainung wahr ich 15 von der 40 teilnehmer beim trocken wetter. Leider am sonstag beim rennen regen. Mit meine neue regenreifen blitzstart und war im erste kurve 5. platz. Aber dann kamm mein pech, ich hatte ein neues helm und keine pinlock darin montiert. Also nach 1 runde konnte ich nix sehen dar mein helmgitter beschlagen war.
Nach einige runde war ich klar damit und raus gegangen...
Leider durch einige Geldbußen von Provinz an das circuit Assen durch uberschreidung von Geräusch, sind viele rennen vergangenes jahr nicht durchgegangen.
Deswegend habe ich nur 3 rennen gefahren.
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
...... du bist eine echte Bereicherung für das Forum
wäre schön wenn du auch zum Forumtreffen kommst PDT_Armataz_07
wäre schön wenn du auch zum Forumtreffen kommst PDT_Armataz_07
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Kurven-King
- Beiträge: 413
- Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Wohnort: Watt ZH, Schweiz
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Coole Story PDT_Armataz_07
Aber das macht mir ein bisschen Angst. Gleich 2x ein Motorschaden? PDT_Armataz_18
Hattest du was am Motor geändert? (ausser PowerCommander..)
Aber das macht mir ein bisschen Angst. Gleich 2x ein Motorschaden? PDT_Armataz_18
Hattest du was am Motor geändert? (ausser PowerCommander..)
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
- Wohnort: Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Nun weil ich nicht soviel rennen fahren konnte, und so zeit und etwas geld uberig hatte bin ich weiter gegangen mit modifizieren vons bike.
BOS hat sich wieder gemeldet und gefragt ob ich meine 675 wieder vorbei brengen konnte. Die hatte ein auftrag von Wilbers bekommen um einige complett systemen zu machen.
Also war meine bike schon wieder 2 wochen dort und die jungs hatte dan dies produziert;
[img]http://img401.imageshack.us/img401/1734/dsc00313fo1.jpg[/img]
[img]http://img233.imageshack.us/img233/9420/dsc00310ii3.jpg[/img]
naturlich habe ich mir auch eins bekommen.
Mehr info via wilbers triple tuning oder BOS.
BOS hat sich wieder gemeldet und gefragt ob ich meine 675 wieder vorbei brengen konnte. Die hatte ein auftrag von Wilbers bekommen um einige complett systemen zu machen.
Also war meine bike schon wieder 2 wochen dort und die jungs hatte dan dies produziert;
[img]http://img401.imageshack.us/img401/1734/dsc00313fo1.jpg[/img]
[img]http://img233.imageshack.us/img233/9420/dsc00310ii3.jpg[/img]
naturlich habe ich mir auch eins bekommen.
Mehr info via wilbers triple tuning oder BOS.
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
- Wohnort: Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Nein habe am motor nix geändert. Aber ich denke ich habe einer bekommen und darin waren einige Öl-Kanäle nicht in ordnung. Und deswegend hat der kurbenwelle an die linker seite zu wenig Öl bekommen.bergaufbremser hat geschrieben:Coole Story PDT_Armataz_07
Aber das macht mir ein bisschen Angst. Gleich 2x ein Motorschaden? PDT_Armataz_18
Hattest du was am Motor geändert? (ausser PowerCommander..)
Die 675 ist ein gutes bike kein stress PDT_Armataz_07
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
- Wohnort: Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Auch ein neues tripp nach dynojet war notwendig weil ich mir ein QS passend darauf machen wollte;
[img]http://img133.imageshack.us/img133/8894/dsc00308db5.jpg[/img]
Das war nach montieren beim fahren ein echtes plus! Da kann ich richtig sagen mann kann jetzt richtig accelerieren..
[img]http://img133.imageshack.us/img133/8894/dsc00308db5.jpg[/img]
Das war nach montieren beim fahren ein echtes plus! Da kann ich richtig sagen mann kann jetzt richtig accelerieren..
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
- Wohnort: Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Auch noch stompads von die firma stompgrip montiert. Kann mann sich etwas besser mit den beinen beim bremsen deine gewicht gegen halten.
[img]http://img155.imageshack.us/img155/263/dsc00964gv7.jpg[/img]
Und habe mir selbst ein AMB transponder bekommen fur zeitnahme;
[img]http://img186.imageshack.us/img186/1019/transpondersa0.jpg[/img]
[img]http://img155.imageshack.us/img155/263/dsc00964gv7.jpg[/img]
Und habe mir selbst ein AMB transponder bekommen fur zeitnahme;
[img]http://img186.imageshack.us/img186/1019/transpondersa0.jpg[/img]
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 573
- Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: CH-4203 Grellingen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Geschlecht:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Hi,
finds auch total sympatisch die story zu lesen! PDT_Armataz_07
Ich finde vor Allem, dass die Kopfinterne "Mitlesestimme" automatisch einen holländischen Akzent bekommt...
Weiter so!
finds auch total sympatisch die story zu lesen! PDT_Armataz_07
Ich finde vor Allem, dass die Kopfinterne "Mitlesestimme" automatisch einen holländischen Akzent bekommt...
Weiter so!
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
- Wohnort: Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Denke mal das Linda de Mol dies auflest fur dich..marc675 hat geschrieben:Hi,
finds auch total sympatisch die story zu lesen! PDT_Armataz_07
Ich finde vor Allem, dass die Kopfinterne "Mitlesestimme" automatisch einen holländischen Akzent bekommt...
Weiter so!
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 573
- Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: CH-4203 Grellingen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Geschlecht:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
ok, wenn es schon ein bild dazu geben soll, nehme ich lieber Sylvie van der Vaart! Blue_PDT_01_01
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
- Wohnort: Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: catweazle seine 675 eine geschichte
Am ende 2008 habe ich mir entscheide um furs 2009 etwas ein neue weg ein zu gehen.
Dieses jahr am 10 April muss ich wieder aufs rennsport kurs fur mein A lizenz.
Weil ich einige rennen fur den Niederlandische Meisterschaft SSP600 mitfahren wollte. Auch einige Int. Rennen waren auf die liste.
Warum soll ich das machen fragte viele leute mir. Nah die antwort ist einfach, weil ich jetzt rennen im wochenende fahren kann. Also weniger urlaub vons arbeit. Und zweitens jetzt kann ich auf strecke fahren wo ic ham sonnst nicht fahren kann..
Auch die frage ob das Unterschied im rundezeiten zu uberhohlen ist wurde mir gefragt. Nun auf strecke wie Assen muss ich ein Differenz von 6 sec. gutmachen.
Wie gesagt vergangene jahr war mein motor standarte. Also jetzt bearbeite wir das moto und naturlich kann ich selbst auch noch was besser fahren. Zuerst machen wir das fur spass und wir sehen wie es lauft…
Habe jetzt schon einige sponsoren mehr bekommen, und ein gutes kalender;
• 13 April – Assen ONK
• 3 Mai – Rosso racing event auf Assen
• 24 Mai – Hengelo 3 nationen cup
• 1 Juni – Oss ONK
• 14 Juni – Oostende (B) 3 nationen cup
• 5 Juli – Oschersleben ONK
• 12 Juli – Scarborough (UK) cock ‘o’ north races
• 27 Sept – Frohburg 3 nationen cup
• 4 Okt – 500 km von Assen
Mehr info auf
[url]http://www.twintriple.nl[/url] leider noch nicht im deutsch..
Dieses jahr am 10 April muss ich wieder aufs rennsport kurs fur mein A lizenz.
Weil ich einige rennen fur den Niederlandische Meisterschaft SSP600 mitfahren wollte. Auch einige Int. Rennen waren auf die liste.
Warum soll ich das machen fragte viele leute mir. Nah die antwort ist einfach, weil ich jetzt rennen im wochenende fahren kann. Also weniger urlaub vons arbeit. Und zweitens jetzt kann ich auf strecke fahren wo ic ham sonnst nicht fahren kann..
Auch die frage ob das Unterschied im rundezeiten zu uberhohlen ist wurde mir gefragt. Nun auf strecke wie Assen muss ich ein Differenz von 6 sec. gutmachen.
Wie gesagt vergangene jahr war mein motor standarte. Also jetzt bearbeite wir das moto und naturlich kann ich selbst auch noch was besser fahren. Zuerst machen wir das fur spass und wir sehen wie es lauft…
Habe jetzt schon einige sponsoren mehr bekommen, und ein gutes kalender;
• 13 April – Assen ONK
• 3 Mai – Rosso racing event auf Assen
• 24 Mai – Hengelo 3 nationen cup
• 1 Juni – Oss ONK
• 14 Juni – Oostende (B) 3 nationen cup
• 5 Juli – Oschersleben ONK
• 12 Juli – Scarborough (UK) cock ‘o’ north races
• 27 Sept – Frohburg 3 nationen cup
• 4 Okt – 500 km von Assen
Mehr info auf
[url]http://www.twintriple.nl[/url] leider noch nicht im deutsch..
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]