Fotoshooting 675
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zum Gerät:
Ganz nett, liegt bestimmt gut in Schräglage.
Die Triumph ist aber auch ganz schön.
[smilie=m020.gif] [smilie=s006.gif] [smilie=s024.gif]
Is das deine Schnidde oder hast du dir die auf ner Messe ausgeliehen?
Gruss
Marc
Ganz nett, liegt bestimmt gut in Schräglage.
Die Triumph ist aber auch ganz schön.
[smilie=m020.gif] [smilie=s006.gif] [smilie=s024.gif]
Is das deine Schnidde oder hast du dir die auf ner Messe ausgeliehen?
Gruss
Marc
-
Topic author - Daytonator
Re: Fotoshooting 675
Recce-Boy hat geschrieben:wolf675 hat geschrieben:Fährst Du auch die Arlen Ness Damenkombi wie "Schniddchen" ?Synthetic hat geschrieben:Hi Michi, hübsche Bilder von dir und deiner Maschine. Ohne Helm siehst du definitiv besser aus
Wusste gar nicht, dass du so lange Haare hast. Wie machst du das beim Fahren, flechtest du dir nen Zopf oder fährst du mit offener Mähne?
Bei seinen 34 PS brauch er sich die Haare nicht flechten, gibt keine Probleme bei den Tempo
Haha sehr witzig macht ihr euch nur lustig.... Ich bin vollkomen zufrieden mit meinen 34 ps... ( ok das war jetzt gelogen) aber ich hab ja keine wahl....
@ Synthetic ich glaub wenn ich so lange Haare hätte würd ich mit " offener" Mähne fahren man muss ja schließlich zeigen was man hatt [smilie=sleezy.gif]
@ Wolf Nein ich fahre keine Arlen Ness Damenkombi..... aber die Dainese Herren Kombi ist auch ganz ok.... OKPef
@ Marc Nee das ist nicht meine die ist nur geliehen gewesen, war sogar im Preis mit drinn Achja bevor weitere Fragen kommen ihre Handynummer hab ich auch nicht.... Kenny
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
Wo ist da ein Bike?michieggers hat geschrieben:DucDog hat geschrieben:Geile Bilder, aber das nächste mal bitte mehr Fleisch [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=s094.gif]
Darauf hab ich gewartet das war klar das das jetzt kommt... Mensch es ging doch ums Bike und nicht um das was drauf ist... obwohl das sicher gut gekommen währe... [smilie=sleezy.gif] Aber die arme ist bestimmt eh Krank heut so kalt wie das da war also ich fands in der Kombi schon kalt ich weiß nicht wie die das ausgehalten hatt.. [smilie=sign3_arschabfrier.gif]
Ist doch wurst wie kalt es ist, hauptsache mir ist warm. Ist wie mit der migräne, reicht doch wenns mir gut geht [smilie=sleezy.gif]
-
Immer diese Egoisten.... aber einen Vorteil hatt es ja das jemand drauf saß, es hatt keiner gesehn wie dreckig meine Tona war, denn nach den Bilder wo nur die Tona drauf war ist direkt nebenan ein Hubschrauber gestartet und dementsprechend sah die dann auch aus....DucDog hat geschrieben:Wo ist da ein Bike?michieggers hat geschrieben:DucDog hat geschrieben:Geile Bilder, aber das nächste mal bitte mehr Fleisch [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=s094.gif]
Darauf hab ich gewartet das war klar das das jetzt kommt... Mensch es ging doch ums Bike und nicht um das was drauf ist... obwohl das sicher gut gekommen währe... [smilie=sleezy.gif] Aber die arme ist bestimmt eh Krank heut so kalt wie das da war also ich fands in der Kombi schon kalt ich weiß nicht wie die das ausgehalten hatt.. [smilie=sign3_arschabfrier.gif]
Ist doch wurst wie kalt es ist, hauptsache mir ist warm. Ist wie mit der migräne, reicht doch wenns mir gut geht [smilie=sleezy.gif]
Das Bike ist übrigens direkt unter dem was du warscheinlich die ganze zeit anstarrst... Kenny
-
- Reifenkiller
Gute Bilder!
Wenns die Tage mal wieder wärmer wird, kannst Du der guten Dame ja auch mal einen knappen Rock und kein Top verpassen
Sonst ordentlich...
Wenns die Tage mal wieder wärmer wird, kannst Du der guten Dame ja auch mal einen knappen Rock und kein Top verpassen
Sonst ordentlich...
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
nette fotosession...
meine madamme wird demnächst auch ein bike-fotoshooting haben und da denen ihr Bike hässlicher ist als meine Tona hat der Fotograf spontan entschieden meine Tona zu nehmen
also bald gibts neue Tona-Frau bilder ^^ aber die nackigen bilder kriegt ihr nich
meine madamme wird demnächst auch ein bike-fotoshooting haben und da denen ihr Bike hässlicher ist als meine Tona hat der Fotograf spontan entschieden meine Tona zu nehmen
also bald gibts neue Tona-Frau bilder ^^ aber die nackigen bilder kriegt ihr nich
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
Hmm ich glaub ich hätte einfach nur länger bleiben müssen, nacher hatten die so gut wie garnix mehr an, naja vllt. nächstes mal [smilie=sleezy.gif]DirkDiggler hat geschrieben:Gute Bilder!
Sonst ordentlich...
@ 675erNewbie Naja das ist logisch es gibt ja auch nicht viel was besser aus sieht als ne Tona also ich bin gespannt auf die Bilder:)
-
- Wheelie-(Wo)man
Warum nicht?675erNewbie hat geschrieben:aber die nackigen bilder kriegt ihr nich
Scream . Aim . Fire !
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Kevin
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 1 Mal
[smilie=l010.gif] Einer musste es ja fragenVhailor hat geschrieben:Warum nicht?675erNewbie hat geschrieben:aber die nackigen bilder kriegt ihr nich
One Life One Chance
-
- Dauerbrenner
hab auch schon drauf gewartet... [smilie=l010.gif]
muss die madamme mal fragen wann das shooting jetzt is...
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
- Wheelie-(Wo)man
Für son "offenes" Forum wie hier hats aber immerhin 4 Tage gedauert, bis die Antwort kam675erNewbie hat geschrieben:hab auch schon drauf gewartet... [smilie=l010.gif]
Naja - ich kann warten - hauptsache die Bilder werden gut
Scream . Aim . Fire !
-
- Reifenkiller
Entstehen die Fotos noch heute Abend?
-
- Dauerbrenner
nee erst nächsten monat wenn der knipser zeit hat...
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
- Reifenkiller
könnt jederzeit als fotograf einspringen... Sagt ja schon mein name....
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black