Erster! Mit einer 2010er SE!

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oPoKsEn
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von oPoKsEn » Mi 21. Apr 2010, 12:41

sid hat geschrieben:
Doktor mad. hat geschrieben:Das Motorrad sieht in diesem Zustand so geil aus, dass gestern ein cirka dreijähriger Junge unbedingt zugucken wollte, wie ich von der Tanke losfahr.
Ih wisst doch: Kinder lügen nicht :mrgreen:
Aber Kinder stehen auch auf Benjamin Blümchen und Prinzessin Lillifee. :mrgreen:
Und Hibiscus-Avatare... Psycho
[smilie=s094.gif]
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von arik.b.s. » Mi 21. Apr 2010, 12:48

Ja Glückwunsch! Also wenn ich hier ne 2010er SE hier rumdüsen seh, werd ich wissen wers war ;)
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sid
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von sid » Mi 21. Apr 2010, 12:48

oPoKsEn hat geschrieben:Und Hibiscus-Avatare... Psycho
[smilie=s094.gif]
Du hättest mal erleben sollen, was meine Hibiscus-Renn-CBR für ein Chickmagnet war. Das hatte mit Kindern nix zu tun. [smilie=l010.gif]

Aber wir kommen OT. ;-)
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von Doktor mad. » Mi 21. Apr 2010, 18:16

oPoKsEn hat geschrieben:
Doktor mad. hat geschrieben:Der Kellermann Micro Rombus wäre auch mein absoluter Favorit als Blinker, aber 60 €uro pro Stück find ich ein bisschen abartig.....
Aber nen Pott für 770€ von Anfang an drunter... [smilie=s014.gif]
.........
VIELLEICHT FÜR ALLE INTERESSANT: Der Arrow kostet nur noch 579 Euro!

Und ja, die Felgenrandkleber sind bei der SE drauf. Hätt ich's mir aussuchen können wären mir persönlich blaue lieber gewesen, aber man kann halt nicht alles haben :mrgreen:
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von alex » Mi 21. Apr 2010, 19:20

Doktor mad. hat geschrieben:
oPoKsEn hat geschrieben:
Doktor mad. hat geschrieben:Der Kellermann Micro Rombus wäre auch mein absoluter Favorit als Blinker, aber 60 €uro pro Stück find ich ein bisschen abartig.....
Aber nen Pott für 770€ von Anfang an drunter... [smilie=s014.gif]
.........
VIELLEICHT FÜR ALLE INTERESSANT: Der Arrow kostet nur noch 579 Euro!

Und ja, die Felgenrandkleber sind bei der SE drauf. Hätt ich's mir aussuchen können wären mir persönlich blaue lieber gewesen, aber man kann halt nicht alles haben :mrgreen:
Ich habe auch 'nen 550 EUR Bodis dran, und sehe nicht ein 60€ für EINEN kellermann auszugeben... zumal die nicht weniger schnell kaputtgehen als andere....
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von Infinity » Mi 21. Apr 2010, 19:23

Was hast du denn für den Einbau vom Arrow Slip-On gezahlt wenn ich fragen darf?
Nicht nur oPoKsEn ist scharf auf die Tüte.. ich bin es auch [smilie=hubbahubba.gif]

Und wenn der Preis echt gesunken ist,.... wäre das echt schön OKPef
Auf der T HP ist der nämlich noch für 769 Ocken gelistet [smilie=wink2.gif]
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von alex » Mi 21. Apr 2010, 19:26

Infinity hat geschrieben:Was hast du denn für den Einbau vom Arrow Slip-On gezahlt wenn ich fragen darf?
Nicht nur oPoKsEn ist scharf auf die Tüte.. ich bin es auch [smilie=hubbahubba.gif]

Und wenn der Preis echt gesunken ist,.... wäre das echt schön OKPef
Auf der T HP ist der nämlich noch für 769 Ocken gelistet [smilie=wink2.gif]
Ich glaube, die aktualisieren die Preise im Onlineshop alle 10 Jahre... lieber direkt den Händler fragen, was Zubehör aktuell kostet und der kommt einem evtl sogar noch entgegen.

Übrigens, der Anbau vom Arrow kann nicht die Welt kosten, so der riesen Aufwand ist das jetzt auch nicht.
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von oPoKsEn » Mi 21. Apr 2010, 20:11

alex hat geschrieben: Ich habe auch 'nen 550 EUR Bodis dran, und sehe nicht ein 60€ für EINEN kellermann auszugeben... zumal die nicht weniger schnell kaputtgehen als andere....
Ja, schon klar. Mein Post war original einen Tick länger als hier zitiert. Ich wollte keine Werbung für Kellermannblinker machen oder deren Preispolitik verteidigen, bloß weil ich sie so schön finde... :mrgreen:
Es ging doch gar nicht um Haltbarkeit sondern nur um den Preis. Ob man den gerechtfertigt findet kann ja subjektiv verschieden sein.
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von Doktor mad. » Mi 21. Apr 2010, 20:22

Nicht streiten, nur weil ich hier unvollständig zitiere! ;-)

In der aktuellen Preislist, die ich auf der Dortmundmesse in die hand gedrückt bekam, und aus der auch mein Händler abgeschrieben hat kostet er dieses Jahr 579-!
Wieviel ich effektiv gezahlt hab weiß ich nicht, da ich ihn ja mit Neumotorrad dran und mit Inzahlungnahme meiner alten gekauft hab.

Und das die Triumph Homepage schlecht gepflegt ist, ist mir auch schon aufgefallen [smilie=wink2.gif]

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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von GordonGekko76 » Do 22. Apr 2010, 13:02

vergesst nicht das wir bei JL 10% bekommen - der Arrow waere demnach wie folgt zu erstehen:

Katalogpreis: GBP 460
-10%: GBP 414

bei der derzeitigen fx rate von 1.15 ergibt sich ein Endpreis von EUR 476 - inkl. Versand...
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von oPoKsEn » Do 22. Apr 2010, 13:43

GordonGekko76 hat geschrieben:vergesst nicht das wir bei JL 10% bekommen - der Arrow waere demnach wie folgt zu erstehen:

Katalogpreis: GBP 460
-10%: GBP 414

bei der derzeitigen fx rate von 1.15 ergibt sich ein Endpreis von EUR 476 - inkl. Versand...
Es sind sogar nur 470€ inkl. VK, weil es die 10% auf den Nettopreis gibt, auf den reduzierten Nettowert werden dann 15% Tax raufgerechnet (JL kann ja schlecht Rabatt auf Steuern geben...)
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von Infinity » Do 22. Apr 2010, 14:35

Huiiiiiiii, das macht mich ja ganz wild :P
Wird ja immer billiger.. an JL habe ich gar nicht gedacht Psycho
Glaube das wird wohl im Mai die nächste Anschaffung ... da liege ich eh ne Woche im KH, dann kann in der Zeit die Tröte angebaut werden und ich habe die Einfahrphase bis dahin rum.
Wenn man das nicht beim Händler machen lässt, entfällt da weitergehend die Garantie auf Teile die mit dem Auspuff in ferner Verbindung stehen (z.B. Krümmer und sowas)?
Was kostet denn das andere Tune aufspielen lassen beim Händler.. hat irgendwer davon ne Ahnung? [smilie=thinking1.gif]
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von alex » Do 22. Apr 2010, 15:01

Die Kosten für Tune aufspielen beruhen in deiner Beziehung zum Händler... ich zahle da garnichts, egal wie oft ich das hin und her spielen lassen möchte.

Und Garantie-Entfall beim Auspuff Selbstanbau? Nene, soviel kann man da garnicht falsch machen, als das es dort zu Garantieschäden kommt. Die Krümmer fasst du ja beim Endpottumbau garnicht an, geschweige denn das Mittelrohr (glaube es bleibt das originale beim Arrow Slipon, oder?). Von dem her sind es ziemlich genau 9 oder 10 Schrauben + KZH, die du lösen musst, bis du den Endtopf in der Hand hast.
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von GI-BERLIN » Do 22. Apr 2010, 16:55

weis jemand wie viel 2010`er SE es geben wird und wie viel in Deutschland zu haben sind?

find das von Triumph total blöd das die die Maschinen nicht nummerieren!

aber da Doktor mad. nummer eins ist, werd ich mich als nummer zwei melden [smilie=m020.gif] allerdings leider erst ab morgen und dann am Sonntag gleich zur IDM in de Lausitz. das wird wohl eine echte tortur werden wegen dem eingefahre

@ Doktor mad., Glückwunsch zur besseren SE und allzeit gute Fahrt!!!
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Re: Erster! Mit einer 2010er SE!

Beitrag von Mugelinho » Fr 23. Apr 2010, 07:58

SE ist nicht gleich LE! [smilie=sleezy.gif]

Die wahren LEs haben meines Erachtens nach nur bei Bierfliege und Dodger! [smilie=hubbahubba.gif]

So wie der Schnodder aus der Nase scheinen die Special Editons in Hickley vom Band zu laufen! ;-)

Ne limited Edition dagegen,....naja, sagt der Name ja schon!

Wir könnten ja mal ne Umfrage starten wieviele SEs (08er, 09er, 10er) es mittlerweile hier im Forum gibt!

Ich würde fast behaupten dass es weniger Gelbe&Blaue zusammen als SEs gibt!

Aber das ist ja nicht Thema des Threads hier.

Ach ja, finde übrigens die weißen Felgenrandaufkleber um einiges stimmiger als die blauen an der 09er SE! OKPef
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
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