meine janine für die renne.
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Topic author - Reifenkiller
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meine janine für die renne.
moin allerseits. wollte mal meine hübsche vorstellen und gleich mal was fragen.
den LiMa regler hab ich in der kanzel unterm ramair fest geschraubt. da guckt jetzt unten natürlich der schraubenkopf raus.
kommt der kotflügel bis da oben hin? beim bremsen...
den LiMa regler hab ich in der kanzel unterm ramair fest geschraubt. da guckt jetzt unten natürlich der schraubenkopf raus.
kommt der kotflügel bis da oben hin? beim bremsen...
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Re: meine janine für die renne.
die verkleidung find ich ziemlich scharf. wenn auch eher schlicht. aber bin ich eh mehr der typ für.
hab das ganze packet: heck, kanzel, bug und scheibe mitsamt schnellverschlüssen und ersatzschrauben für scheibe und schnellverschlüsse für 350 bekommen.
da kann man sich nicht mehr beklagen, find ich...
was meint ihr. sieht gut aus? darf ich mich so auf der renne blicken lassen...
achso. ich wollte noch vorne in die kanzel n paar löcher bohren. ähnlich wie ketschup's variante...
hoffe, da besteht kein copy right drauf...
hab das ganze packet: heck, kanzel, bug und scheibe mitsamt schnellverschlüssen und ersatzschrauben für scheibe und schnellverschlüsse für 350 bekommen.
da kann man sich nicht mehr beklagen, find ich...
was meint ihr. sieht gut aus? darf ich mich so auf der renne blicken lassen...
achso. ich wollte noch vorne in die kanzel n paar löcher bohren. ähnlich wie ketschup's variante...
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Re: meine janine für die renne.
lol ne, wenn das passiert biste evtl 5 meter freefall unterwegs gewesen
EDIT: nur mal so ne frage am rande... wieso hast den regler dort hin?
Krigt somit 0 Frischluft mehr ab
EDIT: nur mal so ne frage am rande... wieso hast den regler dort hin?
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Topic author - Reifenkiller
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Re: meine janine für die renne.
da war n loch gebohrt und er passte dahin.
wie gesagt, da wo er sitzt kommen noch n paar löcher rein und evtl n kleines gitter vor. war sone idee.
hab kein anderen ort mehr gefunden. alles mögliche rum probiert. sonst in die seite evtl. aber da hätt ich dann erst ma n loch bohren müssen.
wie gesagt, da wo er sitzt kommen noch n paar löcher rein und evtl n kleines gitter vor. war sone idee.
hab kein anderen ort mehr gefunden. alles mögliche rum probiert. sonst in die seite evtl. aber da hätt ich dann erst ma n loch bohren müssen.
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Re: meine janine für die renne.
ich empfehle dir ihn mit 2 schrauben zu befestigen. also mindestens ein loch musst du noch bohren
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Topic author - Reifenkiller
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Re: meine janine für die renne.
ein guter tipp. werd ich tun.
hab mir überlegt für die belüftung n schlitz untern ramair zu machen und n kleines gitter dran zu poppen. damit da nich so viel fliegen rein heizen.
oder einfach stumpf löcher bohren und gut is???
hab mir überlegt für die belüftung n schlitz untern ramair zu machen und n kleines gitter dran zu poppen. damit da nich so viel fliegen rein heizen.
oder einfach stumpf löcher bohren und gut is???
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Re: meine janine für die renne.
Klingt zwar komisch, ist aber tatsächlich so.rob hat geschrieben:hab bislang keine einzige fliege auf der rennstrecke getroffen.
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Re: meine janine für die renne.
bei dir ists was anderes... die würden an dir verglühen während du mit mach 1 die parabolika entlang rauscht xD
ps: das gitter wenn dann fürs kiesbett?
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Topic author - Reifenkiller
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Re: meine janine für die renne.
Also ich hab auf der renne schon mal n dickes Insekt auf n Helm bekommen. deswegen bin ich halt auf n Gitter gekommen. Aber selbst wenn ist das ja nicht, dass man durch n Schwarm fährt...
Gut, kein gitter . Nachricht ist angekommen
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Re: meine janine für die renne.
mach ruhig ein Gitter rein wenn du willst,
schaden kanns net.
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Re: meine janine für die renne.
Hab einfach vorne direkt an der Nase 3x 6mm Löcher im Dreieck reingebohrt und gut!
Ist doch nur ne Rennpappe!
Gruß
Mugelinho
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Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
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Re: meine janine für die renne.
Moin. Mal ne frage:
Hab bei meiner jetzt das standgas hoch gedreht, indem ich die zwei schrauben zwischen den Drosselklappen auf gedreht hab.
Jetzt kann ich im 2. Gang im standgas durch die box eiern, ohne Hand am Gas. Beim runterschalten ist die Motorbremse auch nicht so doll.
fährt sich super aber ich hab hier irgendwann mal im Forum gelesen, dass das mit der neuen nicht gehen soll.
Jemand n Tipp, ob das alles so tutti ist?
Und vielleicht jemand aus Berlin oder Umgebung, der mir n neues mapping drauf spielen würde?
Vielen dank schon mal
Hab bei meiner jetzt das standgas hoch gedreht, indem ich die zwei schrauben zwischen den Drosselklappen auf gedreht hab.
Jetzt kann ich im 2. Gang im standgas durch die box eiern, ohne Hand am Gas. Beim runterschalten ist die Motorbremse auch nicht so doll.
fährt sich super aber ich hab hier irgendwann mal im Forum gelesen, dass das mit der neuen nicht gehen soll.
Jemand n Tipp, ob das alles so tutti ist?
Und vielleicht jemand aus Berlin oder Umgebung, der mir n neues mapping drauf spielen würde?
Vielen dank schon mal
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Re: meine janine für die renne.
2 Schrauben???
Du hast aber hoffentlich nicht Die zum synchronisieren erwischt,oder
Hast du an zwei Schrauben oder an 2 Muttern gedreht?
Du hast aber hoffentlich nicht Die zum synchronisieren erwischt,oder
Hast du an zwei Schrauben oder an 2 Muttern gedreht?
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
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Re: meine janine für die renne.
Oh oh... Doch, ich glaub, die waren das.
Bzw wie schlimm??
Bzw wie schlimm??
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