Hallo zusammen,
nachdem ich mich von meinen Ducati Rennbikes verabschiedet habe, habe ich mir eine Daytona 675 angeschafft - Dovale846 hat wohl bei der Entscheidungsfindung nachgeholfen
Hier mal das bisherige Ergebnis, einige Sachen sind auf den Bildern noch nicht sichtbar:
[img]http://i59.tinypic.com/2i2c0wp.jpg[/img]
[img]http://i58.tinypic.com/153ww9c.jpg[/img]
[img]http://i60.tinypic.com/34g7xtt.jpg[/img]
- alles raus was nicht in ein Rennbike gehört - Lampen, Blinker, Spiegel, Kennzeichenhalter, Hupe, Zünd- und Sitzbankschloss,
- RAM-Air Klappe inkl. Schläuchen und Magnetventil und RAM-Air Gitter raus
- linke Lenkerarmatur/ Blinkereinheit raus
- rechte Lenkerarmatur ohne Bremslichtschalter, diese wurden komplett entfernt
- Racing Verkleidung 2-farbig (phantom black + VW Flashrot) lackiert
- Ricambi Double Bubble Scheibe teilweise einlackiert
- Felgen phantom black + gold
- Sitz/Heck inkl. Moosgummi von Ricambi
- Aprillianer Racing Distanzhülsen hinten + vorne
- Reifen Bridgestone V01 v/h
- Scorpion Stealth Titan ESD
- Krümmer (Kat und Klappe raus, umgeschweißt von mir) Klappensteuerung komplett raus
- MR Evo 5 Fußrastenanlage (60er Ausleger) umgekehrtes Schaltschema - (Vielen Dank an Wolf675 )
- Triumph Quickshifter pull
- Übersetzung 15:47 (Tacho-Anpassung per TuneECU) (Supersportritzel + Sitta Kettenblatt)
- Li-Ionen Batterie aus meiner Ducati 999
- Stompgrips, klar
- Tankdeckel mit Schnellverschluss
- Wärmetauscherersatz
- Lenkanschlagschutz von T3-Racing
- Carbon Tank-, Rahmen- und Schwingenschoner
- Carbonadi Motordeckelschützer
- Carbon Finne - Eigenfertigung
- Achspads von Larssturzpads
- Heckrahmen modifiziert und überflüssige halter zum Teil entfernt
- Kühlmittel destiliertes Wasser/ Motul MoCool Mix
- Stahlflex Leitungen vorn
- HRC Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
- Motul 660 RBF Factory Line Dot4 Bremsflüssigkeit
- Lucas CRQ Bremsbeläge vorn
- Öhlins Lenkungsdämpfer von einer meiner Ducati 999S (an Originalposition)
- Qstarz GPS Laptimer
- GoPro Halter für Zündschlossaufnahme - Eigenfertigung
- diverse Aufkleber von 123sticker.com
- Startnummeraufkleber #737
- Montageständerprismen hinten
- SLS komplett entfernt mit selbst gefertigten (CNC-gefräst) Carbondeckeln verschlossen
- Anti-Hopping Kupplung original Triumph von 13er Daytona
- 520er Ketten-Kit von Enuma mit Schraubschloss
- Frontgabel mit 9,5N/mm Wilbersfedern + Wilbersöl (verbaut durch mich)
- Stärkere Eibach - Feder hinten
- Kabelbaum komplett überarbeitet, alle überflüssigen Kabel bis zum Steuergerät entfernt (bringt 800g auf der Waage )
- alle unnützen Halter entfernt
- Kühlerventilator entfernt
- Heckunterverkleidung gekürzt
- Limaregler am Luftkanal befestigt
- Gabelbrücke mit Fräse bearbeitet und Unterseiten geebnet
- Lenkerstummel berabeitet
Zukünftig:
- Kabelbaum einkürzen inkl. teilweise neuer Stecker
- Heckrahmen überarbeiten
- Silikonschläuche
- diverse andere Kleinteile
- Gabelbrücke CNC-gefräst
Gruß Daniel
Sportfreund1980's Kringelmobil - meine erste Daytona ;)
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 112
- Registriert: Mi 14. Aug 2013, 11:45
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Gerlingen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Geschlecht:
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 846
- Registriert: Sa 7. Apr 2012, 16:34
- Vorname: Philipp
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Freistadt, Oberösterreich
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Sportfreund1980's Kringelmobil - meine erste Daytona ;)
Feines Bike, werd ich in Most mal begutachten
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 662
- Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Falkensee
- Hat sich bedankt: 83 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Sportfreund1980's Kringelmobil - meine erste Daytona ;)
Hut ab Daniel, hat sich doch die ganze Schrauberei geloht.
Sturz freie Saison wünsch ich Dir und viel Erfolg nun auf drei Zylindern.
Gruß
Andreas
Sturz freie Saison wünsch ich Dir und viel Erfolg nun auf drei Zylindern.
Gruß
Andreas
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 242
- Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:28
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Wohnort: 59425 Unna
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Sportfreund1980's Kringelmobil - meine erste Daytona ;)
Echt klasse, saubere Arbeit! Allzeit gute Fahrt und viel Glück
12. - 15.03. Calafat
03. - 07.05. Oschersleben
23. - 27.05. Assen
15. - 17.06. Schleizer Dreieck
28.06 - 01.07. Oschersleben
16. - 18.07. Poznan
10. - 12.08. Brünn
07. - 09.09. Most
27. - 30.09. Oschersleben
03. - 07.05. Oschersleben
23. - 27.05. Assen
15. - 17.06. Schleizer Dreieck
28.06 - 01.07. Oschersleben
16. - 18.07. Poznan
10. - 12.08. Brünn
07. - 09.09. Most
27. - 30.09. Oschersleben
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 607
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 21:21
- Vorname: Andre
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 10249 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Sportfreund1980's Kringelmobil - meine erste Daytona ;)
Pro Triumph war ne gute Entscheidung und optisch und technisch schön ist sie auch geworden.
Nur nicht übertreiben und schneller fahren als ich
Edit: Jetzt fehlt nur noch eine Sache - ein gescheiter Avatar
Nur nicht übertreiben und schneller fahren als ich
Edit: Jetzt fehlt nur noch eine Sache - ein gescheiter Avatar
Gruß
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube