Kellermann Micro Rhombus
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Kellermann Micro Rhombus
Hi Riders,
kann mir jemand sagen, wie es aussieht mit den Blinkern Kellermann Micro Rhombus, denn ich habe gelesen, dass die Halterungen nicht so der Renner sind und sehr schnell abbrechen sollen. Wie sind denn eure Erfahrungen so mit den Blinkern und den Halterungen???
Greez Sweeny
kann mir jemand sagen, wie es aussieht mit den Blinkern Kellermann Micro Rhombus, denn ich habe gelesen, dass die Halterungen nicht so der Renner sind und sehr schnell abbrechen sollen. Wie sind denn eure Erfahrungen so mit den Blinkern und den Halterungen???
Greez Sweeny
Lieber Tot, als Zweiter
Greez Sweeny
Greez Sweeny
-
- Reifenkiller
- Vorname: Frank
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Kellermann Micro Rhombus
Also falls du diese Gummihalterungen meinst, die sind totaler müll..
Bei meiner Tona war der Kellermann KZH mit den normalen micro´s schon dran als ich sie gekauft hab und ich bin nicht grade überzeugt von den dingern, da beide an den gummihaltern gerissen sind..
werd jetzt demnächst nen anderen KZH und Rizoma Track 01 dran machen....die sehen geiler aus und halten sicherlich auch besser..hoff ich zumindest..
gruß Franky
Bei meiner Tona war der Kellermann KZH mit den normalen micro´s schon dran als ich sie gekauft hab und ich bin nicht grade überzeugt von den dingern, da beide an den gummihaltern gerissen sind..
werd jetzt demnächst nen anderen KZH und Rizoma Track 01 dran machen....die sehen geiler aus und halten sicherlich auch besser..hoff ich zumindest..
gruß Franky
...Geradeaus kann jeder...
-
- Dauerbrenner
Gibts die Teile doch noch? Als ich die damals bestellt hab stand da schon, dass die nicht mehr lieferbar sind...eine Lieferung kam dann noch (davon hab ich zum Glück welche gekriegt *g*) und seit dem solls wohl vorbei sein... naja...so sinds wenigstens "se" blinkerFranky134 hat geschrieben:Also falls du diese Gummihalterungen meinst, die sind totaler müll..
gruß Franky
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 2 Mal
GentlemanJack hat geschrieben:Gibts die Teile doch noch? Als ich die damals bestellt hab stand da schon, dass die nicht mehr lieferbar sind...eine Lieferung kam dann noch (davon hab ich zum Glück welche gekriegt *g*) und seit dem solls wohl vorbei sein... naja...so sinds wenigstens "se" blinkerFranky134 hat geschrieben:Also falls du diese Gummihalterungen meinst, die sind totaler müll..
gruß Franky
also ich hab mir letzte woche beim polo noch einen geholt, weil einer von meinen kaputt war. war der letzte schwarze, den sie im laden hatten. ob sie noch bestellen können weiß ich allerdings net.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
- Daytonafarbe: Graphite
auch das vorgängermodell der Kellermänner hatte da schon seine Probleme mit ...
... Rizoma sind definitiv besser verarbeitet!
... Rizoma sind definitiv besser verarbeitet!
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hab die Kellermänner micro rhombus seit tausenden Kilometern dran und nie Probleme gehabt. Die Verarbeitung ist top. Aber das kann man bei dem Preis ja auch erwarten...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
dto! man darf sich halt beim aufstehen nach dem kettenschmieren nicht dran hochziehen...Synthetic hat geschrieben:Hab die Kellermänner micro rhombus seit tausenden Kilometern dran und nie Probleme gehabt. Die Verarbeitung ist top. Aber das kann man bei dem Preis ja auch erwarten...
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Obwohl man es wahrscheinlich machen könntemajowi hat geschrieben:dto! man darf sich halt beim aufstehen nach dem kettenschmieren nicht dran hochziehen...Synthetic hat geschrieben:Hab die Kellermänner micro rhombus seit tausenden Kilometern dran und nie Probleme gehabt. Die Verarbeitung ist top. Aber das kann man bei dem Preis ja auch erwarten...
das gleiche..Synthetic hat geschrieben:Hab die Kellermänner micro rhombus seit tausenden Kilometern dran und nie Probleme gehabt. Die Verarbeitung ist top. Aber das kann man bei dem Preis ja auch erwarten...
halten seit 15t km. (mit den standard gummihalterungen ..^^)
bin absolut überzeugt, qualität 1a und optik unschlagbar PDT_Armataz_07
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Angststreifenvernichter
Blue_PDT_01_01 Ich habe auch einsehen müssen , dass nur die starre Montage Sinn macht !
http://sites.google.com/site/gluesphotos/
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
wie sieht es denn aus mit der Unterlegplättchen für die vorderen Blinker ?!
bei meiner SV konnte ich bei ebay bestellen, habe für die Daytona dort nichts gefunden!
Selber basteln wird bei mir denke ich nichts und die originalen Blinker will ich mir auch nicht versauen! Hat da jmd einen Tipp?
Basti
bei meiner SV konnte ich bei ebay bestellen, habe für die Daytona dort nichts gefunden!
Selber basteln wird bei mir denke ich nichts und die originalen Blinker will ich mir auch nicht versauen! Hat da jmd einen Tipp?
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Knieschleifer
- Vorname: Oliver
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bei Polo gibts den von Rizoma passenden "Blinkeradaptersatz Verkleidung Yamaha..". Maße sind 26x39mm (ArtNr vom Hersteller FR212B).
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
bin kurz davor mir ein Paar Rhombus für hinten zu besorgen !
Meine Frage nun, ob vtl noch jmd welche gebrauchen könnte ?
Mein momentanes Angebot liegt bei 82,- pro Satz !
Ich denke wenn sich noch ein paar Interessenten finden, würde der Preis auch noch Purzeln !
Basti
Meine Frage nun, ob vtl noch jmd welche gebrauchen könnte ?
Mein momentanes Angebot liegt bei 82,- pro Satz !
Ich denke wenn sich noch ein paar Interessenten finden, würde der Preis auch noch Purzeln !
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
-
- Daytonator
Hab grad vor 2 Wochen Kellermänner gekauft allerdings die micro 1000 Led White hättest mal ehr was gesagt ....
-
- Warmfahrer
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
Moin !
Muss das Thema leider ein bissl *pushn*
Habe mir jetzt auch die Micor Rhombus zugelegt und frage mich gerade was an Zubehör auf jeden Fall noch erforderlich ist ?
Zwei Relais habe ich (sollte eines eventuell reichen?)
Wie ist das mit den Montageplatten und den Verlängerungen ?
Was habt Ihr da verbaut ?
Die Lütte steht gerade nicht in Reichweite, daher die "seltsamen" Fragen.
vg
Martin
Muss das Thema leider ein bissl *pushn*
Habe mir jetzt auch die Micor Rhombus zugelegt und frage mich gerade was an Zubehör auf jeden Fall noch erforderlich ist ?
Zwei Relais habe ich (sollte eines eventuell reichen?)
Wie ist das mit den Montageplatten und den Verlängerungen ?
Was habt Ihr da verbaut ?
Die Lütte steht gerade nicht in Reichweite, daher die "seltsamen" Fragen.
vg
Martin
Wenns ned bockt, bockts ned.