sidmobil III
Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 10:01
Aktuelle Bilder Stand 04/2013 sind auf der dritten Seite mittig.
Hab gestern mal Bilder vom aktuellen Stand meiner 675 gemacht. Bisher ist gemacht:
- Triumph Gelsitz Fahrer
- Triumph Soziussitzabdeckung
- Triumph Paddock-Adapter
- Triumph Carbon-Vorderradkotflügel
- Triumph Carbon-Schwingenoberzugschutz (noch nicht auf den Bildern zu sehen)
- Triumph Lenkkopfmutter Gold
- Carbon-Rückspiegel
- Carbon-Fersenschützer (wieder auf Original zurückgebaut)
- Carbon-Fingerschutz an der Schwinge
- Felgen golden lackiert
- Bodi's Q1 Edelstahl
- Auspuffabdeckung mattschwarz lackiert (wegen Bodi's nicht mehr verbaut)
- Verkleidungskiel vergittert
- Zubehör-Kennzeichenhalter
- LED-Miniblinker „Peak“
- GSG Sturzpads (Motor, Schwingen-, Vorder-, und Hinterachse)
- Doppellichtmodul
- "weißere"/hellere Lampen und Standlichter
- Einlaßklappe inkl. Druckdose, Schläuche etc. entfernt
- SLS entfernt, SLS und Lamdasonde im Mapping deaktiviert
- Original-Hinterradabdeckung wegen Nichtsnutzigkeit entfernt
- Bridgestone BT016 Pro (auf den Bildern noch Metzeler Sportec-M3, dazwischen Dunlop Qualifier II und Dunlop SportSmart)
- Soziusrasten entfernt und Gewinde abgedeckt
- Granatenkindisches Piratenschweißband für den Urinprobenbecher (nach Diebstahl des Piraten und Verlust von Jack Skellington derzeit Rolling Stones)
- Diverse Kleinigkeiten an Schrauben und Schläuchen, um die Wartungsfreundlichkeit zu erhöhen
Hab gestern mal Bilder vom aktuellen Stand meiner 675 gemacht. Bisher ist gemacht:
- Triumph Gelsitz Fahrer
- Triumph Soziussitzabdeckung
- Triumph Paddock-Adapter
- Triumph Carbon-Vorderradkotflügel
- Triumph Carbon-Schwingenoberzugschutz (noch nicht auf den Bildern zu sehen)
- Triumph Lenkkopfmutter Gold
- Carbon-Rückspiegel
- Carbon-Fersenschützer (wieder auf Original zurückgebaut)
- Carbon-Fingerschutz an der Schwinge
- Felgen golden lackiert
- Bodi's Q1 Edelstahl
- Auspuffabdeckung mattschwarz lackiert (wegen Bodi's nicht mehr verbaut)
- Verkleidungskiel vergittert
- Zubehör-Kennzeichenhalter
- LED-Miniblinker „Peak“
- GSG Sturzpads (Motor, Schwingen-, Vorder-, und Hinterachse)
- Doppellichtmodul
- "weißere"/hellere Lampen und Standlichter
- Einlaßklappe inkl. Druckdose, Schläuche etc. entfernt
- SLS entfernt, SLS und Lamdasonde im Mapping deaktiviert
- Original-Hinterradabdeckung wegen Nichtsnutzigkeit entfernt
- Bridgestone BT016 Pro (auf den Bildern noch Metzeler Sportec-M3, dazwischen Dunlop Qualifier II und Dunlop SportSmart)
- Soziusrasten entfernt und Gewinde abgedeckt
- Granatenkindisches Piratenschweißband für den Urinprobenbecher (nach Diebstahl des Piraten und Verlust von Jack Skellington derzeit Rolling Stones)
- Diverse Kleinigkeiten an Schrauben und Schläuchen, um die Wartungsfreundlichkeit zu erhöhen