Sodele...jetzt konnte ich endlich mal ein paar Bilder machen.
Ist ne Graphite Bj.2007 mit einem kleinem Kennzeichenträger und abmontierten Fußrasten.
Grüße
Markus
Meine kleine Graphite
-
Topic author
Meine kleine Graphite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Knieschleifer
- Vorname: Kevin
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Meine kleine Graphite
Die geilste Farbe! [smilie=sleezy.gif]
Bin heute spontan kurz durch Neudenau gefahren, meine Abschlussrunde für dieses Jahr!
Bin heute spontan kurz durch Neudenau gefahren, meine Abschlussrunde für dieses Jahr!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Kai
- Daytonafarbe: Tornado Red
Erstmal Gratulation zum schönen Bike
Ob das die richtige Farbe ist, darüber lässt sich streiten, ich persönlich finde gold ja schneller Tongue ....ich meine, Gold ist ja auch mehr wert als Silber oder noch schlimmer Graphit
Willst du die Aufnahmen für die Soziusfußrasten so lassen oder was dagegen tun? Sieht ja gemeingefährlich aus shock
Ob das die richtige Farbe ist, darüber lässt sich streiten, ich persönlich finde gold ja schneller Tongue ....ich meine, Gold ist ja auch mehr wert als Silber oder noch schlimmer Graphit
Willst du die Aufnahmen für die Soziusfußrasten so lassen oder was dagegen tun? Sieht ja gemeingefährlich aus shock
-
Topic author
Wie meinst du das mit den Soziusfußrasten?
Ich habe die Abdeckungen vom Forum drauf. Sieht man wahrscheinlich nicht richtig bei den kleinen Bildern.
Ich habe die Abdeckungen vom Forum drauf. Sieht man wahrscheinlich nicht richtig bei den kleinen Bildern.
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Kai
- Daytonafarbe: Tornado Red
Ja stimmt, war für mich nicht so erkenntlich [smilie=sign3_nuhr.gif] schildchen