Bist ja nur scharf auf Wasserleichen - Pfuii (Fotos nicht vergessen )rob hat geschrieben:...wäre auch dabei. sind nur 187 km zu euch
grüße
Solarbaby
Bist ja nur scharf auf Wasserleichen - Pfuii (Fotos nicht vergessen )rob hat geschrieben:...wäre auch dabei. sind nur 187 km zu euch
pschhhhhhtttt!!!!! das bleibt unter unsSolarbaby hat geschrieben:Bist ja nur scharf auf Wasserleichen - Pfuii (Fotos nicht vergessen )rob hat geschrieben:...wäre auch dabei. sind nur 187 km zu euch
grüße
Solarbaby
@sid:sid hat geschrieben:Da ist er wieder: der Wunsch nach einem Südtreffen. Und wieder stellt sich die Frage, wo der Süden ist.
Für ne gemeinsame Tagestour liegen wir alle ein bißchen weit auseinander, oder? [smilie=s014.gif]
kein problem. also 1000 km hab ich schon am stück hinter mirMugelinho hat geschrieben:@rob:
Dir ist schon klar dass du dann an einem Tag mind. 800km schrubben wirst?! [smilie=s014.gif]
...unter 400km holt der Sid seine Mopeds garnicht raus, des fährt der Oberbayer mitm Radl!!
Hach, wenn ich nochmal jung wär. In deinem Alter hab ich meinen Rekord von 1019km in 16 Stunden über 19 Pässe aufgestellt und zwischen Pass elf und zwölf sogar noch einen Schäferhund zusammengefahren. Aber mit meinen biblisch alten Bandscheiben und der Tona wird das wohl nix mehr.rob hat geschrieben:kein problem. also 1000 km hab ich schon am stück hinter mir