Saisonkennzeichen?Black Snake hat geschrieben:Hab meine Tona noch bis Ende Okt. angemeldet.
Lohnt sich das denn überhaupt noch, bei den milden Temperaturen die wir hier haben..........
Saisonkennzeichen?Black Snake hat geschrieben:Hab meine Tona noch bis Ende Okt. angemeldet.
Mag meine Lady nicht so gerne auf Salz bewegen. Das hat sie nicht verdient.Roadrunner hat geschrieben:Saisonkennzeichen?Black Snake hat geschrieben:Hab meine Tona noch bis Ende Okt. angemeldet.
Lohnt sich das denn überhaupt noch, bei den milden Temperaturen die wir hier haben..........
lohnt sich bei mir allein schon wegen der versicherung...Roadrunner hat geschrieben:Saisonkennzeichen?Black Snake hat geschrieben:Hab meine Tona noch bis Ende Okt. angemeldet.
klar sag bescheid .....tel kommt per PN gruß ortiBlack Snake hat geschrieben:Duc-Tac hat geschrieben:Black Snake hat geschrieben:Hier ist noch einer! Wohne in Dortmund.
hi
noch ne tona in dortmund PDT_Armataz_07 ......ich komme aus Do eichlinghofen und du ?
Ich residiere im Kaiserstraßen-Viertel. Hab meine Tona noch bis Ende Okt. angemeldet.
Sollen wir mal die Öfen krachen lassen? Richtung Scheppen oder sowas.
Das ging mir genau so, als ich mein Tona im Juni beim Händler vom Hof gefahren hab.Roadrunner hat geschrieben:Naja, die nächsten Tage wird es wohl nichts mit nem Feierabend-Kaffee bei Scheppen........ shice Regen
Aber wir haben das letzte WE gut genutzt, waren in der Eifel unterwegs. Meine erste längere Strecke mit der Daytona. Hat viel Spaß gemacht, obwohl ich immer noch eher blümchen-pflückend unterwegs bin
klar ich sag dir auf jedenfall bescheid ...wenn ich das moped raus schiebeBlack Snake hat geschrieben:Nabend!
Klasse Fotos, Orti.
Ich fand unsere Runde auch richtig genial. Ihr beiden könnt ordentlich Gas machen.
Das sollte wir wiederholen.
Viele Grüße!
Black Snake