Hallo,
welche Verkleidungsteile welcher Baujahre passen an eine Daytona aus 2011. Sind die Verkleidungsteile wie Kanzel und Seitenteile seid 06 gleich oder haben die sich in der Form geändert seid einem bestimmten Baujahr?
Ist das Rot aus 2011 das selbe wie bei einer aus 2006 oder gibt es die Farbe erst seid einem bestimmten Baujahr?
Daytona BJ 2011 welche Verkleidungsteile passen?
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Daytona BJ 2011 welche Verkleidungsteile passen?
ab 09bj auf jeden fall ein facelift: andere kanzel,scheibe ect.
seitenverkleidung und farbe kann ich jetzt auch 100pro sagen
schätzt mal andere farbe und meine gehört zu haben das sie an der seitenverkleidung nichts geändert haben!
nagel mich nicht fest
seitenverkleidung und farbe kann ich jetzt auch 100pro sagen
schätzt mal andere farbe und meine gehört zu haben das sie an der seitenverkleidung nichts geändert haben!
nagel mich nicht fest
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
-
Topic author - Knieschleifer
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ok also müssen die Teile mind von einer BJ 09 Maschine kommen wegen des facelifts.
Die Farbe heißt bei der 2011 Diablo Red und bei einiegen 09ern noch tornado red. Ist die Farbe Diablo red dann auch im Laufe von 2009 eingeführt worden?
Kann noch jemand eine 100% Aussage zu den Seitenverkleidungen treffen ob die 2009 auch ein Facelift bekommen haben?
Zur Info warum ich frage. Ich könnte eine 2011 Maschine bekommen bei der die Kanzel und Seitenverkleidung gebrochen sind. Müsste halt auf die Suche nach Ersatzteilen gehen. Die meisten Ersatzteile die ich bisher gefunden habe sind halt von älteren Maschinen. Würde ja gerne alles 1zu1 ersetzen ohne zum Lackierer zu müssen.
Die Farbe heißt bei der 2011 Diablo Red und bei einiegen 09ern noch tornado red. Ist die Farbe Diablo red dann auch im Laufe von 2009 eingeführt worden?
Kann noch jemand eine 100% Aussage zu den Seitenverkleidungen treffen ob die 2009 auch ein Facelift bekommen haben?
Zur Info warum ich frage. Ich könnte eine 2011 Maschine bekommen bei der die Kanzel und Seitenverkleidung gebrochen sind. Müsste halt auf die Suche nach Ersatzteilen gehen. Die meisten Ersatzteile die ich bisher gefunden habe sind halt von älteren Maschinen. Würde ja gerne alles 1zu1 ersetzen ohne zum Lackierer zu müssen.
Ducati 1098 Streetfighter S
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Seitenteile passen alle.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Also Tornado Red bis 2010er gleichgeblieben , Diablo Red ist etwas anders, nicht nur ein neuer Name!
Seitenverkleidungen sind wie Oliver schon bemerkte gleich, nur ab Modell 2009 beherbergen sie auf der rechten Seite auch den Laderegler.
Da braucht man dann das Befestigungsmaterial.
Die Kanzel ist von der Anpassung an alle Seitenteile gleichgeblieben, nur andere Scheinwerfer und Scheibe als 06-08.
Ich hab zum Beispiel ne 2010er, habe mir aber nen kpl. roten verkleidungssatz zugelegt von einer 07er.....weil ich die Schriftzüge schöner finde
und auch die kleineren Scheinwerfer. Bischen bekloppt aber tut nicht weh.....
Das Heck ist eh gleichgeblieben. Nur die Schriftzüge haben sich ab Modell 08 komplett geändert!
Seitenverkleidungen sind wie Oliver schon bemerkte gleich, nur ab Modell 2009 beherbergen sie auf der rechten Seite auch den Laderegler.
Da braucht man dann das Befestigungsmaterial.
Die Kanzel ist von der Anpassung an alle Seitenteile gleichgeblieben, nur andere Scheinwerfer und Scheibe als 06-08.
Ich hab zum Beispiel ne 2010er, habe mir aber nen kpl. roten verkleidungssatz zugelegt von einer 07er.....weil ich die Schriftzüge schöner finde
und auch die kleineren Scheinwerfer. Bischen bekloppt aber tut nicht weh.....
Das Heck ist eh gleichgeblieben. Nur die Schriftzüge haben sich ab Modell 08 komplett geändert!
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
Topic author - Knieschleifer
- Vorname: Daniel
Ok danke für die Info.
Ducati 1098 Streetfighter S