Neuling ersucht Hilfe
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Neuling ersucht Hilfe
Ich bin zwar ebenfalls der Meinung, dass die Frage nach der Tausender ein gerüttelt Maß an Unerfahrenheit und Naivität/Selbstüberschätzung zum Ausdruck bringt, aber das ist bei Anfängern und Neueinsteigern nunmal so, da muss nicht gleich beleidigend werden und von notwendiger psychatrischer Behandlung reden. Er fragt schließlich nur und sagt nicht gleich "ich bin der Geile, hol' mir 'ne 1000er weil ich die eh perfekt beherrsche und alles andere zu wenig Leistung hat und brenne damit dann euch und noch den Rossi her!!!". Und um ehrlich zu sein: ich habe mir anfangs eine nicht unähnliche Frage gestellt, als ich mal nach Motorrädern geguckt habe. Da bin ich auf der homepage von Honda gelandet und da standen dann die CBR 600RR und die Fireblade und mir kam durchaus der Gedanke, dass der Preisunterschied von damals nichtmal 2.000€ für zusätzliche 50, 60PS doch verdammt verlockend klingt und warum man dann überhaupt die "kleine" nehmen sollte. Ich erkenne die Frage also zwar als blauäugig, kann sie aber nachvollziehen für jemanden, der sich gerade erst anfängt, mit der Thematik zu beschäftigen.
endlich mal einer der nicht meckert.. HUT AB!Dodger79 hat geschrieben:Ich bin zwar ebenfalls der Meinung, dass die Frage nach der Tausender ein gerüttelt Maß an Unerfahrenheit und Naivität/Selbstüberschätzung zum Ausdruck bringt, aber das ist bei Anfängern und Neueinsteigern nunmal so, da muss nicht gleich beleidigend werden und von notwendiger psychatrischer Behandlung reden. Er fragt schließlich nur und sagt nicht gleich "ich bin der Geile, hol' mir 'ne 1000er weil ich die eh perfekt beherrsche und alles andere zu wenig Leistung hat und brenne damit dann euch und noch den Rossi her!!!". Und um ehrlich zu sein: ich habe mir anfangs eine nicht unähnliche Frage gestellt, als ich mal nach Motorrädern geguckt habe. Da bin ich auf der homepage von Honda gelandet und da standen dann die CBR 600RR und die Fireblade und mir kam durchaus der Gedanke, dass der Preisunterschied von damals nichtmal 2.000€ für zusätzliche 50, 60PS doch verdammt verlockend klingt und warum man dann überhaupt die "kleine" nehmen sollte. Ich erkenne die Frage also zwar als blauäugig, kann sie aber nachvollziehen für jemanden, der sich gerade erst anfängt, mit der Thematik zu beschäftigen.
sehe ich genauso.. pk.one fragt ja nur.. Bin auch ein neuling und stehe auch kurz davor mir eine zu kaufen. Aber ich bin heute die Daytona 675 probegefahren, und was soll ich sagen, das wird sie wohl werden
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Eigentlich bin ich ja hier der Dauermeckerer [smilie=s024.gif]bubann hat geschrieben:endlich mal einer der nicht meckert.. HUT AB!
sehe ich genauso.. pk.one fragt ja nur.. Bin auch ein neuling und stehe auch kurz davor mir eine zu kaufen. Aber ich bin heute die Daytona 675 probegefahren, und was soll ich sagen, das wird sie wohl werden
-
- Reifenkiller
Einfach immer gegen den Strom!!Eigentlich bin ich ja hier der Dauermeckerer
Bremsen ist nur die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit, in Minderwertige Reibungsenergie und Wärme.
[img]http://img694.imageshack.us/img694/2245/675banner4.jpg[/img]
[img]http://img694.imageshack.us/img694/2245/675banner4.jpg[/img]
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
Warum sind manche "alten Hasen" hier im Forum von solchen Beiträgen immer gleich so angepiekt?
Und wie ernsthaft kann so ein Beitrag sein, wenn der Autor nicht mal mitdiskutiert?
Grüße
Tanja
Und wie ernsthaft kann so ein Beitrag sein, wenn der Autor nicht mal mitdiskutiert?
Grüße
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
frei nach dem motto:vulpine hat geschrieben:Warum sind manche "alten Hasen" hier im Forum von solchen Beiträgen immer gleich so angepiekt?
Grüße
Tanja
Ein Gentlemen genießt und schweigt? [smilie=s094.gif] ^^
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
[smilie=s034.gif]
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
vulpine hat geschrieben:Warum sind manche "alten Hasen" hier im Forum von solchen Beiträgen immer gleich so angepiekt?
Grüße
Tanja
Ganz deiner Meinung aber über den "alten Hasen" reden wir noch
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt