Übersetz mal bitte ! [smilie=thinking1.gif]sid hat geschrieben:Hauptsache für die "Pose like a deifi, ride like a twad"-Jacke reicht's noch.
zumindest "deifi" und "twad" schildchen
Basti
Übersetz mal bitte ! [smilie=thinking1.gif]sid hat geschrieben:Hauptsache für die "Pose like a deifi, ride like a twad"-Jacke reicht's noch.
Denke ich kaum vlt. anfangs wenn ich das Teil noch nicht richtig beherrsche aber ich hab das einfach im Blut und werd das beste rausholen naja ich dachte mir schon das VK wohl vernünftiger wäre gerade dann für mich als Anfänger, naja wie gesagt so ein altes Teil möcht ich dann doch nicht sondern echt was modernes mit nettem Sound.sid hat geschrieben:Kannst ja auch schonmal Tränen sparen bis 2011, wenn dich einer auf so nem "alten schwulen Teil" nach allen (alten) Regeln der Kunst herbrennt.
Xeri hat geschrieben:Denke ich kaum vlt. anfangs wenn ich das Teil noch nicht richtig beherrsche aber ich hab das einfach im Blut und werd das beste rausholen naja ich dachte mir schon das VK wohl vernünftiger wäre gerade dann für mich als Anfänger, naja wie gesagt so ein altes Teil möcht ich dann doch nicht sondern echt was modernes mit nettem Sound.sid hat geschrieben:Kannst ja auch schonmal Tränen sparen bis 2011, wenn dich einer auf so nem "alten schwulen Teil" nach allen (alten) Regeln der Kunst herbrennt.
Ich dachte so 8-9k fürs Motorrad muss ned grad gaaaanz Neu sein, anfangs nur mal nen Helm für 300 oder so und nen Shark Auspuff und wenn ich längere Touren unternehmen möchte werd ich mir dann um 1k eine Bekleidung zulegen.
Ich möchte ja nicht im Winter fahren sondern Saison wenn es schön warm ist.Romo hat geschrieben:Ich kann ja verstehen das du ganz heiss darauf bist ne nette Maschine zu fahren.
Aber lass es, ganz ehrlich ich habe auch am Anfang Lehrgeld gezahlt und war froh nen alten Bock zu haben.
Investiere das Geld lieber in Schutzkleidung und in Fahrertrainings!
Ich kenne nicht nur einen der leider jetzt nicht mehr fährt !
Du kannst auch nach nem halben Jahr das Mopped wechseln!
Gruß
Romo
Ne wohne noch bei Eltern wie gesagt 17 Jahre noch, nächstes jahr im 2 Jahr dann so 600 euro / monat.bolle hat geschrieben:Sicherer Fahrstil pipapo....ehrt dich sehr, aber 450€/Monat? Stecken deine Eltern dir noch nen paar Mark in die Tasche? Weil wenn nicht, dann wirds nach den Fixkosten (Miete etc.?) ja schon fast schwierig den Tank zu füllen.
Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Ach wieso denn erst was kleines. Soll sich ruhig ne Tona holen,
dann gibts bald wieder günstige Ersatzteile.