pEpp0 hat geschrieben:
ps.: Das Thema mit der VK solltest du dir abschminken
Wieso sollte er das?
Grade am anfang, wenn er sich nichts kleiners holt wird er sie eh brauchen
Grüße
Laux
pEpp0 hat geschrieben:
ps.: Das Thema mit der VK solltest du dir abschminken
nicht ganz richtig, ich werf mal den ersten steinRick James hat geschrieben:BTW: Die alten Karren hatten ja noch richtig druck! Steinigt mich, aber ich meine es war die R1 Bj 01, die nicht ohne Grund Witwenmacher genannt wurde, weil urplötzlich das Drehmoment wie Hölle einsetzt [smilie=s006.gif]
Deifi=Teufel, richtig. [smilie=s030.gif]Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Also als Ex-fast-Bayer kann ich deifi als Teufel identifizieren, aber twad, da komm ich ins straucheln, Sid hilf uns mal auf die Sprünge !!!
ja klar hab ja sonst keine Hobbysmadix61 hat geschrieben:nicht ganz richtig, ich werf mal den ersten steinRick James hat geschrieben:BTW: Die alten Karren hatten ja noch richtig druck! Steinigt mich, aber ich meine es war die R1 Bj 01, die nicht ohne Grund Witwenmacher genannt wurde, weil urplötzlich das Drehmoment wie Hölle einsetzt [smilie=s006.gif]
es war die r1 bj. 98-99.
zrück zum thema.
der bursche will uns doch nur mal ein bißchen aufmischen. laßt euch nicht verarschen. der sitzt zuhause am pc und lacht sich kaputt. das meint der nicht ernst, glaubts mir. so blöd kann keiner sein, das hat der sich ausgedacht.
gruß dirk