2011er Speed Triple
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: 2011 Speed Triple!!!!
Hier mal was fürs Auge.... [smilie=sign3_guckstduhier.gif] http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/triumph-neuheiten-2011-highlig-13849.htm
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Aber brutal schön ist er! Ich bin selber (multipler)Tornado Fan/Besitzer [smilie=s006.gif] Ich bin kaputt, ich weiß! Psycho
Romo hat geschrieben:
naja, der arme Michelangelo
zur TNT:
-Wasser im Scheinwerfer ab Werk
-mein Minimal Verbrauch 9,5l
-den TNT Fahrer erkennt man am Geruch nach unverbrandtem Sprit
-sie fuhr im 6.Gang langsamer als im 5.
-Leerlauf ging fast nur im Rollen rein
-Zündspulen/Kerzen saufen Reihenweise ab 1x Waschen+Regen reicht
-Elektrik grausam
bis auf das wars ne geile Zeit [smilie=s094.gif]
-------------------------------------------
-----Floppt die neue Speedy?
- Japp der fahrende Scheinwerfer floppt!
-> Romo setzt 1,5l Bier
- > aquilla setzt 6 l Bier (in Wien)
x Es findet sich doch jemand der das kauft
-> Sid setzt 1,5l Bier
Wer steigt mit ein?
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Also, ich persönlich habe sie heute auf der interMot auch schon live gesehen.
Zunächst möchte ich sagen, dass mir die bisherige Speed/Street Triple Optik nie so ganz zugesagt hatte. Die sahen meiner Meinung nach immer so ein bißchen aus, als hätten sie in Hinckley vergessen sie fertig zu montieren. Oder als käme sie schon mit Unfallschaden ab Werk.
Da finde ich die neuen Scheinwerfer auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung, denn in Verbindung mit einem Flyscreen sieht sie jetzt endlich wie ein richtiges, vollwertiges Motorrad aus .
Auch das superkurze Heck find ich schick, man sollte halt zusehen, einen anderen Kennzeichenhalter dranzukriegen.
Eine Befürchtung von mir hat sich zumindestens teilweise leider ein bißchen bestätigt: Die obere Kühlerverkleidung, und so ein Schutzdingen auf dem Tank sehen leider arg Plastik aus und wollen nicht zur ansonsten typisch Triumph-tollen Haptik passen. Klar, man kann sie sicherlich durch Zubehörteile ersetzen oder sogar ganz weglassen, aber zunächst sind sie da....
Unterm Strich gefällt mir die neue Speedy ganz gut, aber für mich käm momentan eh nix außer einem Supersportler in die Garage.
Und was ihr euch alle so über die neuen Tachos aufregt versteh ich echt nicht. Die Drehzalmesserskalierung mag ein bißchen komisch sein, hässlicher als die alten Wasseruhren ist er aber bestimmt nicht, und informativer auf jeden Fall.
Bezüglich Reifen: Da müssen sowieso früher oder später neue drauf
Bezüglich Motor: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Triumph an einem 1100er Triple für Speed Triple UND eine große Daytona arbeitet [smilie=m020.gif]
So, dass war meine bescheidene Meinung!
Zunächst möchte ich sagen, dass mir die bisherige Speed/Street Triple Optik nie so ganz zugesagt hatte. Die sahen meiner Meinung nach immer so ein bißchen aus, als hätten sie in Hinckley vergessen sie fertig zu montieren. Oder als käme sie schon mit Unfallschaden ab Werk.
Da finde ich die neuen Scheinwerfer auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung, denn in Verbindung mit einem Flyscreen sieht sie jetzt endlich wie ein richtiges, vollwertiges Motorrad aus .
Auch das superkurze Heck find ich schick, man sollte halt zusehen, einen anderen Kennzeichenhalter dranzukriegen.
Eine Befürchtung von mir hat sich zumindestens teilweise leider ein bißchen bestätigt: Die obere Kühlerverkleidung, und so ein Schutzdingen auf dem Tank sehen leider arg Plastik aus und wollen nicht zur ansonsten typisch Triumph-tollen Haptik passen. Klar, man kann sie sicherlich durch Zubehörteile ersetzen oder sogar ganz weglassen, aber zunächst sind sie da....
Unterm Strich gefällt mir die neue Speedy ganz gut, aber für mich käm momentan eh nix außer einem Supersportler in die Garage.
Und was ihr euch alle so über die neuen Tachos aufregt versteh ich echt nicht. Die Drehzalmesserskalierung mag ein bißchen komisch sein, hässlicher als die alten Wasseruhren ist er aber bestimmt nicht, und informativer auf jeden Fall.
Bezüglich Reifen: Da müssen sowieso früher oder später neue drauf
Bezüglich Motor: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Triumph an einem 1100er Triple für Speed Triple UND eine große Daytona arbeitet [smilie=m020.gif]
So, dass war meine bescheidene Meinung!
-
- Vorname: Sebastian
DAS wäre natürlich genial OKPefDoktor mad. hat geschrieben: Bezüglich Motor: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Triumph an einem 1100er Triple für Speed Triple UND eine große Daytona arbeitet [smilie=m020.gif]
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Graphite
ich find sie auch eigentlich ganz nett, wenn mein händler nen modell da hat wird die auf jedenfall probe geritten
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!
-
ein Spatz hat es gerade vom Dach gepfiffen...Motormäßig wird sich nicht soooo viel ändern [smilie=s004.gif]
man redet von 5PS mehr bei gleichem Hubraum
-
Topic author - Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Der Spatz schreit sich seit Tagen offiziell die Seele aus dem Leib:maarle hat geschrieben:ein Spatz hat es gerade vom Dach gepfiffen...Motormäßig wird sich nicht soooo viel ändern [smilie=s004.gif]
Und die Motorrad kann man doch nicht ernst nehmen. Die bestreiten doch die Haelfte ihrer Hefte mit dem, was sie im Kohlendioxid-Rausch in den Glaskugeln sehen, die sie aus chinesischen B-Ware-Restbestaenden kaufen. [smilie=s006.gif]Hubraum 1050 ccm
Leistung 135 PS / 99 kW @ 9400 U/min.
mein schwanz brennt!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
http://www.motorrad-bilder.at/magazin/triumph/triumph_speed_triple_2011/speed_triple_1050_2011_1.jpg
[smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif]
gibt nur wenig "nicht Supersportler" die mich vom optischen so anmachen !
Basti
[smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif]
gibt nur wenig "nicht Supersportler" die mich vom optischen so anmachen !
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 6 Mal
in calafat "nur" 2 sekunden langsamer als die daytona... also alles richtig gemacht [smilie=sleezy.gif]
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
-
das kommt ja immer auf den Fahrer drauf ankulle hat geschrieben:in calafat "nur" 2 sekunden langsamer als die daytona... also alles richtig gemacht [smilie=sleezy.gif]
du musstest mit der "alten" Speedy auf jeden Fall mit mehr Risiko gehen, um zB an ner Daytona dran zu bleiben
Also mit den Features wie Flyscreen, Arrow 3-1, Abdeckung hinten, kurzer Arsch, kleiner Blinker sieht die mal richtig lecker aus ! OKPef
UND: Ich wette nen ganzen Kasten Kaltschale, dass die NICHT floppen wird und einschlägt wie ne Rakete !
Gruß Attacke
UND: Ich wette nen ganzen Kasten Kaltschale, dass die NICHT floppen wird und einschlägt wie ne Rakete !
Gruß Attacke
... ebe langt´s !
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Attacke hat geschrieben:Also mit den Features wie Flyscreen, Arrow 3-1, Abdeckung hinten, kurzer Arsch, kleiner Blinker sieht die mal richtig lecker aus ! OKPef
Gruß Attacke
ich seh schon, wir saufen uns das Teil schön OKPef
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
- Reifenkiller
genau wie mit der bmw [smilie=s030.gif]
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!