hey,
ohne jetzt vorurteile hier an den tag zu legen
nur mal allgemein zu aus italien importierten fahrzeugen:
wollte mir im winter einen italienischen sportwagen zulegen, der sehr günstig im kurs war...wenig kilometer (ca. 70000), bj 01, sah optisch top aus, von außen gepflegt (will net behaupten, dass die fahrzeuge net mit genügend amore behandelt werden
) händler war in meiner nähe, der meinte er hätte ihn von einem offensichtlich wohlhabenden in italien ansäßigen abgekauft (da unbenötigter drittwagen oder so) ....der haken an der sache war, dass das auto seit der ersten inspektion nicht mehr nachweislich fachmännisch gewartet wurde... hauptproblem dabei war: WIE KANN MAN NUR 10 jahre OHNE ÖLWECHSEL AUSKOMMEN?!? [smilie=wink2.gif]
der händler meinte noch, dass er sowie seine kollegen dies wohl oft erleben und das keine seltenheit sei.... vermutlich werden die fachwerkstattpreise so immenz sein, dass selbst der wohlhabende spart
fahrzeugtechnisch ist es in italien eh etwas teurer, so wie ich mich erinnern kann... extrem hohe versicherung, steuern, etc.
was ich auf dich bezogen sagen wollt: schau danach dass nachweislich alles gemacht wurde....öl probe nehmen, obs noch schmeckt und so [smilie=l010.gif]
es gibt immer einen grund wenn ein fahrzeug sehr billig angeboten wird.... import und händlerprofit muss abgezogen werden, bevor man sich n bild machen kann...
grüße