Neue Daytona 2012?
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Neue Daytona 2012?
Eins draufsetzen bezüglich Leistung wird erst kommen ,wenn zB Augusta ihre 675 mit mehr Leistung doch noch kommt oder die Japse weiter aufrüsten,vorher wird es eher bei Farbvariationen bleiben.
Wie eine neue Edition mit türkis Rahmen und rosa Kleidchen.Und es wird wieder Leute geben die drauf fliegen!
Wie eine neue Edition mit türkis Rahmen und rosa Kleidchen.Und es wird wieder Leute geben die drauf fliegen!
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Na genau die Gleichen, die sich ne weiße mit blauen Rahmen kaufen [smilie=l010.gif]Oliver hat geschrieben: Wie eine neue Edition mit türkis Rahmen und rosa Kleidchen.Und es wird wieder Leute geben die drauf fliegen!
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Gut das ich mir das verkniffen habe. [smilie=l010.gif]Bremser hat geschrieben:Na genau die Gleichen, die sich ne weiße mit blauen Rahmen kaufen [smilie=l010.gif]Oliver hat geschrieben: Wie eine neue Edition mit türkis Rahmen und rosa Kleidchen.Und es wird wieder Leute geben die drauf fliegen!
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
oder schwarze mit eidotterfarbenen felgenBremser hat geschrieben:Na genau die Gleichen, die sich ne weiße mit blauen Rahmen kaufen [smilie=l010.gif]Oliver hat geschrieben: Wie eine neue Edition mit türkis Rahmen und rosa Kleidchen.Und es wird wieder Leute geben die drauf fliegen!
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Bremser hat geschrieben:Na genau die Gleichen, die sich ne weiße mit blauen Rahmen kaufen [smilie=l010.gif]Oliver hat geschrieben: Wie eine neue Edition mit türkis Rahmen und rosa Kleidchen.Und es wird wieder Leute geben die drauf fliegen!
*reusper* blablabla
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Auf der Offiziellen Triumph Homepage steht zum Modell 2012 keine großen Änderungen
http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%C3%A4der/sortiment/supersports/daytona
http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%C3%A4der/sortiment/supersports/daytona
-
- Reifenkiller
tzzz.... Frechheit...
Als hätte es nicht schon vorher eine "Rot-(Orange)" mit schwarzen Streifen gegeben
Die haben unten das schwarze nur ein wenig verändert, damit die mich nicht auszahlen müssen
Als hätte es nicht schon vorher eine "Rot-(Orange)" mit schwarzen Streifen gegeben
Die haben unten das schwarze nur ein wenig verändert, damit die mich nicht auszahlen müssen
auf dem sieht man das ganze mal ein wenig besser:
[url]http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/news/neuheiten-2013-triumph-daytona-675/384417?mrdkampagne=rss_homepage[/url]
[url]http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/news/neuheiten-2013-triumph-daytona-675/384417?mrdkampagne=rss_homepage[/url]
-
- Reifenkiller
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: Jet Black
Ist ja so ganz nett aber das heck?! [smilie=wink2.gif] wo ist der underseat geblieben? Das ist doch das schöne. Nur deshalb wirkt sie so schlank und elegant. Und der neue kzh der aussieht wie der dorn von einem stachelrochen. Naja meine meinung aber unsere sieht um weiten besser aus [smilie=sleezy.gif]
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich find die nicht schön! Versinkt total im Einheitsbrei....
Die originale hat irgendwie noch son "englischen Stil"
Die originale hat irgendwie noch son "englischen Stil"
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Martin
http://www.1000ps.at/modellnews-2353084-Triumph_Daytona_2012
Die neue Farbe!
LG
Die neue Farbe!
LG
-
- Reifenkiller
- Vorname: Tobi
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Tshieta hat geschrieben:auf dem sieht man das ganze mal ein wenig besser:
Das Heck sieht aus wie bei diesen Hässlichen Kawasaki Ninjas oder so und sieht total tief aus, hoffe nicht das das so bleibt, denke die haben nen neuen rahmen in alte Anbauteile gesteckt und testen nur Komponenten, so kann das ja nicht gehen [smilie=beingsick.gif]
-
- Reifenkiller
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Schaut klasse die 12er Lackierung [smilie=hubbahubba.gif]Kimmi hat geschrieben:http://www.1000ps.at/modellnews-2353084-Triumph_Daytona_2012
Die neue Farbe!
LG
Aber abwarten wie die 13er dann final und in echt ausschauen wird. Mir gefällts bisher auch ned so wirklich
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Die fangen echt langsam an wie Japaner zu bauen.
Was zum Teufel soll dieser hässliche Heckrahmen dort ?? Und generell das Heck??? kommt total auf die R6 und dieser hässliche Eckige Soziussitz ...Gsxr lässt grüßen. da fehlen total die rundungen auch im bereich der Motordeckel.... dieses Flache erinnert mich total an die GSXR von nem kollegen von mir... die Bauen wie Japaner und verlangen Preise von nem Engländer. Echt lächerlich ...Den Pott erkenne ich da auch nicht richtig sieht aus wie nen Flaches stück blech welches in die "Schwinge" übergeht... Also wenn sie so bleibt dann glaube ich hat triumph einen Fan weniger und dann bin ich mir auch sicher, das dies meine lezte triumph war...
Was zum Teufel soll dieser hässliche Heckrahmen dort ?? Und generell das Heck??? kommt total auf die R6 und dieser hässliche Eckige Soziussitz ...Gsxr lässt grüßen. da fehlen total die rundungen auch im bereich der Motordeckel.... dieses Flache erinnert mich total an die GSXR von nem kollegen von mir... die Bauen wie Japaner und verlangen Preise von nem Engländer. Echt lächerlich ...Den Pott erkenne ich da auch nicht richtig sieht aus wie nen Flaches stück blech welches in die "Schwinge" übergeht... Also wenn sie so bleibt dann glaube ich hat triumph einen Fan weniger und dann bin ich mir auch sicher, das dies meine lezte triumph war...
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
Ich glaube das 2013er Modell wird noch komplett überarbeitet (hoffe ich zumindest).
Wir haben jetzt erstmal das Jahr 2011 liegt also noch knapp ein ganzes Jahr vor Triumph.
Vielleicht finden sie ja noch eine passende Form für den Auspuff.
Bin aber mal gespannt.
2012er Modelle gefallen mir optische übrigens nicht, weil ich den Schriftzug total unpassend finde.
Der Lima-Deckel sieht auch ein bisschen komisch aus.
Wir haben jetzt erstmal das Jahr 2011 liegt also noch knapp ein ganzes Jahr vor Triumph.
Vielleicht finden sie ja noch eine passende Form für den Auspuff.
Bin aber mal gespannt.
2012er Modelle gefallen mir optische übrigens nicht, weil ich den Schriftzug total unpassend finde.
Der Lima-Deckel sieht auch ein bisschen komisch aus.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau