Was haltet ihr von diesem Angebot..
Was haltet ihr von diesem Angebot..
hallo,
suche nach einer schönen daytona. habe dieses angebot gesehen. War gestern vorort. Was haltet ihr von diesem Angebot?
[url]http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=112988474&__lp=6&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=454324&lang=de&pageNumber=4&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false[/url]
suche nach einer schönen daytona. habe dieses angebot gesehen. War gestern vorort. Was haltet ihr von diesem Angebot?
[url]http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=112988474&__lp=6&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=454324&lang=de&pageNumber=4&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false[/url]
-
- Reifenkiller
Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..
Ich bin zwar auch ein Neuling hier, finde aber den Preis zu hoch gegriffen für die km Laufleistung. Schau mal hier nach:
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=109998356&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=473805&lang=de&pageNumber=3&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Die ist nur 1 Monat früher zugelassen worden, steht auch PLZ 2 hat aber 8 tkm weniger Laufleistung.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, aber die "FAchleute" werden sich bestimmtnoch melden
Viele liebe Grüße
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=109998356&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=473805&lang=de&pageNumber=3&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Die ist nur 1 Monat früher zugelassen worden, steht auch PLZ 2 hat aber 8 tkm weniger Laufleistung.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, aber die "FAchleute" werden sich bestimmtnoch melden
Viele liebe Grüße
-
- Dauerbrenner
klingt vom preis her wirklich deutlich besser, nur kann es sein, dass die seitenverkleidung nicht ganz orginal ist? müsste da nicht am unteren teil noch "daytona" zu lesen sein??schniddchen hat geschrieben:Ich bin zwar auch ein Neuling hier, finde aber den Preis zu hoch gegriffen für die km Laufleistung. Schau mal hier nach:
-
- Reifenkiller
Ohhh, das weiß ich nicht. Deswegen könnt ihr vielleicht besser helfen?!
Mir viel nur auf dass das erste Angebot aus HH von q-bike stammt und "Bergen" nicht viel weiter weg ist, so ca. 1,5 h.
Mir viel nur auf dass das erste Angebot aus HH von q-bike stammt und "Bergen" nicht viel weiter weg ist, so ca. 1,5 h.
-
- Reifenkiller
Mal anrufen und fragen warum das mit der Verkleidung so ist. Wird auch mit 599ccm angegeben?!
Bremsen ist nur die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit, in Minderwertige Reibungsenergie und Wärme.
[img]http://img694.imageshack.us/img694/2245/675banner4.jpg[/img]
[img]http://img694.imageshack.us/img694/2245/675banner4.jpg[/img]
-
- Dauerbrenner
Ist kein Triumph-Händler...und daher verpeilen das einige (warum auch immer) und da die 675 zur 600er Kategorie zählt, geben die sie auch nur mit 599ccm an [smilie=s006.gif]redwingedraptor hat geschrieben:Mal anrufen und fragen warum das mit der Verkleidung so ist. Wird auch mit 599ccm angegeben?!
nur wie gesagt, das mit der verkleidung find ich da schon seltsamer...so in der ausführung hab ich sie bis jetzt original noch nicht gesehen...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Danksagung erhalten: 1 Mal
GentlemanJack hat geschrieben:Ist kein Triumph-Händler...und daher verpeilen das einige (warum auch immer) und da die 675 zur 600er Kategorie zählt, geben die sie auch nur mit 599ccm an [smilie=s006.gif]redwingedraptor hat geschrieben:Mal anrufen und fragen warum das mit der Verkleidung so ist. Wird auch mit 599ccm angegeben?!
nur wie gesagt, das mit der verkleidung find ich da schon seltsamer...so in der ausführung hab ich sie bis jetzt original noch nicht gesehen...
...das ist mir großer Warscheinlichkeit nicht Original...
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
An der Grauen sind zumindest nicht alle Aufkleber Original. Die Graue wurde nur 2006/7 gebaut, da gab es die großen 675-Aufkleber an der Flanke noch nicht, ausserdem ist der Aufkleber weiß, die Graue hat aber goldene Decals.
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Die Aufkleber so stimmen alle. Nur die weisse "675" ist wohl nachträglich angebracht worden und die dahinterliegene "Schattierung" in dem etwas helleren Grau ebenso. Die anderen Decals stimmen alle mit dem Originalen Zustand überein.
Fände ich jetzt prinzipiell nicht zwingend negativ, kann ja auch reiner Optikwunsch des Vorbesitzers gewesen sein. Am besten halt fragen...
Fände ich jetzt prinzipiell nicht zwingend negativ, kann ja auch reiner Optikwunsch des Vorbesitzers gewesen sein. Am besten halt fragen...
Still alive.
-
- Dauerbrenner
ist eben jetzt quasi nur ne mischung aus alten/neuen decals...wobei ich letztens gesehen habe, dass es von der 675 in grau jetzt auch nen modell gibt...aber mit den neuen decals... [smilie=s031.gif]alex hat geschrieben:Die Aufkleber so stimmen alle. Nur die weisse "675" ist wohl nachträglich angebracht worden und die dahinterliegene "Schattierung" in dem etwas helleren Grau ebenso. Die anderen Decals stimmen alle mit dem Originalen Zustand überein.
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mist, ich hab nur das kleine rote Modell [smilie=thinking1.gif] Sofort umschauen. Aber das Angebot ist trotz des merkwürdigen Decal-Mixes recht interessant.GentlemanJack hat geschrieben:ist eben jetzt quasi nur ne mischung aus alten/neuen decals...wobei ich letztens gesehen habe, dass es von der 675 in grau jetzt auch nen modell gibt...aber mit den neuen decals... [smilie=s031.gif]alex hat geschrieben:Die Aufkleber so stimmen alle. Nur die weisse "675" ist wohl nachträglich angebracht worden und die dahinterliegene "Schattierung" in dem etwas helleren Grau ebenso. Die anderen Decals stimmen alle mit dem Originalen Zustand überein.
Still alive.
-
- Dauerbrenner
ist nen welly 1:18 modell... sieht auch ganz gut aus...nur eben schade, dass es die graphite nur mit den neuen decals gibt und nicht mit den originalen...
-
- Daytonator
Hättest du mal früher geschrieben.... ich war letzte woche grad da bei Q- Bike hab die Blaue stehen sehn aber mir nicht weiter angekukt.
Aber mit Glück bekommst du bei Hohls für 1000€ mehr ne neue ich würd da mal anrufen.
Aber mit Glück bekommst du bei Hohls für 1000€ mehr ne neue ich würd da mal anrufen.
-
- Reifenkiller
Also preis von der ersten ist wirklich ein bissl hoch hab für meine graphite 06/07 9tkm 6500€ bezahlt. Naja war auch mehr oder weniger ein schnäpchen und die Aufkleber ist doch normal hab an den Flanken auch keine ok das weisse da mit dem weissen 675 Logo ist nicht so ganz original.
Grüsse
Timo
Grüsse
Timo