Hab wegen dem Link von -=Andy=- zur pissgelben Daytona gleich den nächsten Krapfen gesehen:
http://www.motorradonline.de/motorraeder/fotos-triumph-trophy-und-trophy-se/415903#1
Triumph kann einem echt immer unsymphatischer werden. 800er GS, 1200er GS und jetzt auch noch die K-Modelle von BMW werden aber sowas von einfalls- und schamlos kopiert. Bis hin zum üblen Geschwulstdesign. Echt erbärmlich. [smilie=wink2.gif]
Irgendwann (bald) muß man doch noch zu ner MV greifen, damit einem beim Besuch beim Händler das Frühstück nicht von hinten besucht.
Noch ein BMW-Nachbau von Triumph: Trophy
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 331
- Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:27
- Vorname: Mario
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Noch ein BMW-Nachbau von Triumph: Trophy
shock Bisher fand ich die Kawasaki Versys das hässlichste Motorrad, was ich kenne. Nun rutscht die auf Platz zwei. [smilie=beingsick.gif]
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 941
- Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 10789 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Noch ein BMW-Nachbau von Triumph: Trophy
Das ist echt mal ein fies hässliches Motorrad. Der Scheinwerfer mutet dann nochmal leicht nach VFR1200 an, merkwürdig.
BMW ist mir persönlich total wurst, darum auch das Geklaue von deren Modellen. Aber warum bauen die das Teil nicht einfach in schöner/sportlicher?
BMW ist mir persönlich total wurst, darum auch das Geklaue von deren Modellen. Aber warum bauen die das Teil nicht einfach in schöner/sportlicher?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 117
- Registriert: Mi 13. Apr 2011, 23:16
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 16341 Panketal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Noch ein BMW-Nachbau von Triumph: Trophy
Naja, wer verkauft die meisten Motorräder auf der Welt? Und wer fast die wenigsten? Hinzu kommt, dass viele Kunden aus der Zielgruppe von BMW GS und RT niemals einen Japaner kaufen würden. Wieder ein Vorteil für Triumph. Der R-Motor von BMW hat so langsam seine Grenzen erreicht und die 110 PS sind vielen nicht mehr genug. Sommit hat man das perfekte Motorrad BriuMph oder so. Das Design und die Ausstattung einer BMW und den genialen Triumph Motor.
Ob das wohl bei den Kunden ankommt ist nun die Frage, die uns der Markt beantworten wird. Schade, dass die genialen Designer der Daytona nicht zum Zuge gekommen sind. T sollte doch wohl eigentlich selbst was Anständiges hinbekommen. Einfach nur peinlich das Ganze. Vlt. sind ja auch Chinesische Managaer bei T eingestellt worden?
Ob das wohl bei den Kunden ankommt ist nun die Frage, die uns der Markt beantworten wird. Schade, dass die genialen Designer der Daytona nicht zum Zuge gekommen sind. T sollte doch wohl eigentlich selbst was Anständiges hinbekommen. Einfach nur peinlich das Ganze. Vlt. sind ja auch Chinesische Managaer bei T eingestellt worden?