[smilie=hubbahubba.gif]
damit steht eigentlich schon fest wo wir nächstes Jahr hinfahren !!
das sieht wirklich mächtig nach tonnenweise Spaß aus
Sardinien 2010
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Sardinien 2010
Ein Kumpel von mir hat das auch für nächstes Jahr angeregt. Erzähl mal so ein bißchen: Wie seid ihr angereist, wie lange wart ihr da, wo übernachtet, was hat die Fähre gekostet, wo sollte man gewesen sein, was kann man sich sparen, besser Daytona oder Sporttourer (Honda VFR) mitnehmen? [smilie=sleezy.gif]
mein schwanz brennt!
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Vorname: Lee
hmmmm...wo soll ich anfangen?! [smilie=thinking1.gif]sid hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat das auch für nächstes Jahr angeregt. Erzähl mal so ein bißchen: Wie seid ihr angereist, wie lange wart ihr da, wo übernachtet, was hat die Fähre gekostet, wo sollte man gewesen sein, was kann man sich sparen, besser Daytona oder Sporttourer (Honda VFR) mitnehmen? [smilie=sleezy.gif]
also es war echt der hammer...wir waren 10 tage dort und waren vorwiegend an der ostküste unterwegs...es gibt dort x-strassen welche super zum fahren sind!
gepäckmässig hatte ich eine soziustasche, rucksack und tankrucksack dabei. ein tankrucksack würde ich nur im notfall empfehlen da er je nach grösse schon recht einschränkt.
übernachtet haben wir in hotels. gleich vorne weg...geht unbedingt im frühling märz/april oder ab mitte september...weil bei den hotelübernachtungen kann man so 30-40EUR pro nacht pro person sparen! und das macht eine menge aus....
wir sind von zürich bis nach genua gefahren und sind dann über nacht (abfahrt 22:00 genua / ankunft 07:30uhr in olbia) mit der fähre.
wir haben für hin- /zurück mit kabine für die übernachtung und motorrad 620EUR (310EUR p/Person) bezahlt...wir hatten circa ein monat vor abreise gebucht...hätten einbisschen sparen können wenn wir früher gebucht hätten.
teuer ist natürlich die kabine...aber wegen dem gepäck und dem nötigen schlaf haben wir uns dies gegönnt! sonst ohne kabine auf der fähre übernachten ist horror!:)
falls irgendjemand fragen hat, nur melden!;)
PS: wir haben EIN italienischer motorradfahrer mit lederkombi gesehen, alle anderen mit kurzen hosen und teilweise oben ohne...KRANK!:)
[img]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs645.snc4/60524_435749438910_764833910_4921174_4863233_n.jpg[/img]
-
daytona oder sporttourer...das haben wir uns auch mehrmals gefragt...für eine komplette rundreise würde ich der den sporttourer empfehlen, aber wenn du mehrere tage an einem ort bleibst und du lust verspührst auf schnelles fahren, dann schon eher die daytona! aber ja...schwierig zum sagen... [smilie=thinking1.gif]sid hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat das auch für nächstes Jahr angeregt. Erzähl mal so ein bißchen: Wie seid ihr angereist, wie lange wart ihr da, wo übernachtet, was hat die Fähre gekostet, wo sollte man gewesen sein, was kann man sich sparen, besser Daytona oder Sporttourer (Honda VFR) mitnehmen? [smilie=sleezy.gif]
[img]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs645.snc4/60524_435749438910_764833910_4921174_4863233_n.jpg[/img]
-
- Warmfahrer
- Vorname: Nucki
- Daytonafarbe: Caspian Blue
sehr schönes video heute auf "evisor.tv" (neueste Videos): xdreamo sardegna...
bezeichnend für die schönen und kurvenreichen Straßen Sardiniens -
und sogar die Kühe gehen da auf der korrekten Seite und brav hintereinander OKPef
und sogar die Kühe gehen da auf der korrekten Seite und brav hintereinander OKPef
-
kühe vielleicht, aber die schweine nicht unbedingt! hatten einmal enormes glück als wir um eine kurve kamen...nucki hat geschrieben:sehr schönes video heute auf "evisor.tv" (neueste Videos): xdreamo sardegna...