Solarbaby hat geschrieben:In einem Anflug geistiger Umnachtung, habe ich mich ja ganz spontan noch auf die Warteliste setzen lassen...
Da dies vollkommen unvorbereitet stattfand muss ich noch ein paar Fragen los werden, mit denen ich nicht immer Bremser nerven will, falls ich wider erwarten doch mitfahren darf und nicht nur Gridgirl spiele
- Reifen : S20 oder Sport Attack 2 (kenne nur den Supercorsa und Sport Attack)
Wo bekomme ich die Dinger schnell & günstig her ???
Oder einfach vor Ort kaufen bzw. aufziehen lassen - bleibt das im preislichen Rahmen ?
- Reifenmontage: Übernimmt Madix61 gegen Zuführung schaumiger Kaltbrause ????
- Werkzeug bzw. Ständer : Kann ich mir das temporär zusammenschnorren bei Bedarf ???
- Übernachtung: Zelt ???? Wie sind den die sanitären Anlagen ????
Bin bei sowas eher östrogengeschwängert... ????? Sprich etwas kleinlich!
- Box : Ist da irgendwo noch Platz für die goldene Himbeere ???
- Trost : Wer tröstet Bremser, dass er doch nicht mehr die Rote Laterne inne hat
Was ist denn mit dem Mopped noch alles zu machen, ausser das übliche Abkleben und Abbauen nicht benötiger Teile ?? Hab ja nur die Originalverkleidung, die unten offen ist. Muss ich die Kühlflüssigkeit tauschen ???
Was passiert, falls mein Schnüffelstück doch so laut sein sollte. Gibbet dann Geld zurück, gugg ich in die Röhre
oder muss ich einen anderen Auspuff klauen... ?????
grüße
Solarbaby
S20 ist nicht sinnvoll bei höheren Temperaturen.
Ich hab noch jede Menge Reifen rumfliegen.
Wenn du magst bring ich dir richtige Rennreifen mit.
Schlafen kannste im Zelt, oder bei mir im Bus, oder in der Box.
Werkzeug ist immer genügend da.
Sry aber du willst letzter werden? Uwe und ich haben da glaube ich was dagegen. Ich will unbedingt den Blecheimer
Kühlflüssigkeit musste nich tauschen.
Was hast du denn für eine Brülltüte unter deinem Möp?
Solange du keinen Shark hast dürfte alles gehen.
Zur Not hab ich noch nen originalen ESD dabei.
Verleihe ich dann gegen Umkostenerstattung in flüssigem Gold
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau