Immer wieder lesenswert die Beiträge von dir.Karaya 1 hat geschrieben:Bremser schrieb:
Bremser hat geschrieben:GordonGekko76 hat geschrieben:hat da jemand Angst sein Mopped dreckig zu machen?!?
wer zu faul zum putzen ist - einfach nicht putzen!!
Dann haste die Maschine von Karaya1 noch nicht gesehen...sonst würdest Du solche Aussage nicht mehr tätigen...mir blutet immer noch das Herz [smilie=l010.gif]
Hai Bremser,
...nicht nur Dein Herz, bald auch Deine Nase - wenn wir uns beim Forumstreffen sehen...!
Mr. Bad Guy schrieb:
...das war mit Abstand die dreckigste Straßenmaschine, die ich jemals gesehen habe! Die Fliegen waren da schon in 3 Lagen drauf! Teilwese Arten,
die schon längst ausgestorben sind!
Deswegen darf ich sie auch gar nicht mehr putzen - Höchstoffizielles Putzverbot durch das Bundesministerium für Forschung!!! Die haben meine Daytona als "mobiles (nicht rollendes, sondern rasendes!) Labor" der Kryptozoologie ernannt. Meine Daytona steht damit sogar unter Artenschutz! Was bin ich froh, daß ich sie überhaupt noch fahren darf...
Bikergruß!
Aber unter Artenschutz kann deine Daytona bestimmt nicht stehen.... denn... [smilie=s014.gif]
Anders als in der wissenschaftlichen Zoologie bei der Beschreibung einer neu entdeckten Art üblich, wurde nie ein lebendes oder totes Exemplar eines Kryptiden gefunden.
Einwandfrei identifizierte Knochen und andere Relikte fehlen ebenfalls. Die Kryptozoologie hat daher bislang keinen Beitrag zum Erkenntnisfortschritt in der Zoologie geleistet.
Sind das vllt. doch Ansammlungen von Schmutz und Dreck??