Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
-
Topic author - Knieschleifer
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 3 Mal
In Aufrechterhaltung altbewährter Tradition unseres Forums und gemäß der Präambel unserer Forums-Verfassung, nämlich daß die Teilnehmer des letzten Treffens den Ort des/der nächsten abstimmen, möchte ich an dieser Stelle - insbesondere für die bislang Nichtinformierten - nocheinmal festhalten was beschlossen wurde:
Für 2015 das 8. Treffen: Harz I (bitte den Gürtel dafür etwas deutlich enger schnallen, da Harz I nunmal spürbar weniger ist als Harz IV)
Für 2016 das 9. Treffen: Schleswig-Holstein mit Ausweichmöglichkeit Friesland (das sogenannte Jever-Treffen)
Für 2017 das 10. Treffen ("Jubiläumstreffen"): Schwarzwald - um endlich auch einmal unseren Schweizer Freunden die Möglichkeit einer Teilnahme zu schaffen.
So, nun denn ma' viel Spaß!
Für 2015 das 8. Treffen: Harz I (bitte den Gürtel dafür etwas deutlich enger schnallen, da Harz I nunmal spürbar weniger ist als Harz IV)
Für 2016 das 9. Treffen: Schleswig-Holstein mit Ausweichmöglichkeit Friesland (das sogenannte Jever-Treffen)
Für 2017 das 10. Treffen ("Jubiläumstreffen"): Schwarzwald - um endlich auch einmal unseren Schweizer Freunden die Möglichkeit einer Teilnahme zu schaffen.
So, nun denn ma' viel Spaß!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Veto!
2016/2017 können noch nicht beschlossen sein, da es unser Väter alter Brauch ist, jeweils immer nur die nächste Location an einem Treffen zu bestimmen.
Aber so wie ich unsre Nordis kenne, wird die virale Marketingmaschinerie hier noch gewaltig anlaufen, um im Harz dann genug Supporter hinter sich geschart zu haben. Oder Besoffene
Und ausserdem, die Schweizer sind doch immer gut vertreten! Einer muss ja abends die Bar abschliessen
Off topic:
Wollte Karaya schon immer mal googeln.....
2016/2017 können noch nicht beschlossen sein, da es unser Väter alter Brauch ist, jeweils immer nur die nächste Location an einem Treffen zu bestimmen.
Aber so wie ich unsre Nordis kenne, wird die virale Marketingmaschinerie hier noch gewaltig anlaufen, um im Harz dann genug Supporter hinter sich geschart zu haben. Oder Besoffene
Und ausserdem, die Schweizer sind doch immer gut vertreten! Einer muss ja abends die Bar abschliessen
Off topic:
Wollte Karaya schon immer mal googeln.....
Herkunft
Karaya ist pflanzlichen Ursprungs. Es handelt sich um das getrocknete Sekret verschiedener Arten der indischen Stinkbäume (Sterculia), insbesondere des auch als Gulu bekannten Sterculia urens.
...Karayagummi wirkt in hoher Dosierung leicht abführend....
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Es kann nur einen Karaya 1 geben..... und so wie er Fährt, auch sicher einer von denen.
Zitat:
Wie auch immer, Fakt ist, dass Hermann Graf bei einem seiner Einsätze als Staffelkapitän
das damals gerade gültige Kennwort beim Funkverkehr vergessen hatte. So meldete er sich halt
einfach als Karaya 1 am Funk, – und der Staffelbeiname war geboren! Fortan war die 9./JG 52
die Karaya – Staffel. Diese Karaya – Staffel wurde dann durch Ihre weiteren Abschußerfolge zur
berühmtesten Jagdstaffel der bisherigen internationalen Luftkriegsgeschichte.
Zitat Ende.
Quelle: http://www.jg52.net/dokumentationen-berichte-52er-nachrichtenblaetter/besondere-abzeichen-orden-exponate/k-a-r-a-y-a
Zitat:
Wie auch immer, Fakt ist, dass Hermann Graf bei einem seiner Einsätze als Staffelkapitän
das damals gerade gültige Kennwort beim Funkverkehr vergessen hatte. So meldete er sich halt
einfach als Karaya 1 am Funk, – und der Staffelbeiname war geboren! Fortan war die 9./JG 52
die Karaya – Staffel. Diese Karaya – Staffel wurde dann durch Ihre weiteren Abschußerfolge zur
Zitat Ende.
Quelle: http://www.jg52.net/dokumentationen-berichte-52er-nachrichtenblaetter/besondere-abzeichen-orden-exponate/k-a-r-a-y-a
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Sven
- Daytonafarbe: Diablo Red
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Danksagung erhalten: 5 Mal
2015 Harz ???? Sehr Geil. Gleich bei mir vor der Haustür Bin ich definitiv dabei. Wäre schön mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Wollte ich ja dieses Jahr schon in Angriff nehmen, doch hat es aus diversen Gründen leider nicht hingehauen. Schöne Kurven, Berge haben wa zu genüge
Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen.
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
3. Jul 2014, 18:30 » Mike 675 hat geschrieben:Es kann nur einen Karaya 1 geben..... und so wie er Fährt, auch sicher einer von denen.
Zitat:
Zitat Ende.
Es war mir auch immer eine größe Ehre bei einigen Einsätzen sein Flügelmann gewessen zu sein.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Daytonator
Ja schön, da haben wir schon mal einen Tour guide.Such mal schöne Blitzer freie Touren aus.3. Jul 2014, 21:19 » Fello#81 hat geschrieben:2015 Harz ???? Sehr Geil. Gleich bei mir vor der Haustür Bin ich definitiv dabei. Wäre schön mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Wollte ich ja dieses Jahr schon in Angriff nehmen, doch hat es aus diversen Gründen leider nicht hingehauen. Schöne Kurven, Berge haben wa zu genüge
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Das mit dem Kurvennotstandsgebiet in 2016 muß verhindert werden. Allein aus dem Grund komm ich schon in den Harz.
Solang ich nicht wieder in unbekanntem Gebiet mit Resthopf guiden muß.
mein schwanz brennt!
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Danksagung erhalten: 66 Mal
3. Jul 2014, 16:18 » Synthetic hat geschrieben: Aber so wie ich unsre Nordis kenne, wird die virale Marketingmaschinerie hier noch gewaltig anlaufen, um im Harz dann genug Supporter hinter sich geschart zu haben. Oder Besoffene
Oh wie ihr leiden werdet, wenn ich meine Bewerbung für 2016 einreiche. Dagegen sehen Bewerbungen für Weltmeisterschaften in Ländern in denen Rasen nur künstlich wächst richtig lächterlich aus4. Jul 2014, 09:48 » sid hat geschrieben:Das mit dem Kurvennotstandsgebiet in 2016 muß verhindert werden. Allein aus dem Grund komm ich schon in den Harz.
Und lieber sid, bei uns brauchst du immer nur hinterherballern. Wir haben hier sooooooooo viele Guides, da kann man schon fast von Einzelinstruktoren sprechen
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Bei Euch brauch man nur keinen Guide, weil man eh schon Freitags sieht, wer Sonntag zu Besuch kommt. Wie soll man sich da verfahren?4. Jul 2014, 11:23 » Stego hat geschrieben:Und lieber sid, bei uns brauchst du immer nur hinterherballern. Wir haben hier sooooooooo viele Guides, da kann man schon fast von Einzelinstruktoren sprechen
mein schwanz brennt!
-
- Moderator
tja. das einfacher als man denkt
Bei uns gibt es, im Gegensatz zu Bayern mehr als eine Straße fahren, um genügeng Kurven aneinander zu reihen. Aber ich lass dich gerne mitten in der Pampa nach Hause vorfahren und wehe dem, es sind auf der Rücktour weniger Kurven als auf dem Hinteil...
Das wäre ein Armutszeugnis!
Bei uns gibt es, im Gegensatz zu Bayern mehr als eine Straße fahren, um genügeng Kurven aneinander zu reihen. Aber ich lass dich gerne mitten in der Pampa nach Hause vorfahren und wehe dem, es sind auf der Rücktour weniger Kurven als auf dem Hinteil...
Das wäre ein Armutszeugnis!
-
- Daytonator
Harz klingt doch gut dann melde ich mich schon mal für nächstes Jahr an
-
- Daytonator
Das will ich mal schwer hoffen.4. Jul 2014, 13:26 » michieggers hat geschrieben:Harz klingt doch gut dann melde ich mich schon mal für nächstes Jahr an
-
- Daytonator
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Carbon Black
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Harz finde ich auch dufte, für 2016 würde ich mich sogar für die Holsteinische-Schweiz breitschlagen lassen
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
-
- Moderator
Re: AW: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Und da waren es schon vier StimmenSordo hat geschrieben:Harz finde ich auch dufte, für 2016 würde ich mich sogar für die Holsteinische-Schweiz breitschlagen lassen
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
5!!!
Ich finde, das Stego es mehr als verdient hätte, das man 2016 in seinem "Wohnzimmer" dasTreffen veranstaltet!
Pro Schleswig Holstein!!!
Melde mich schon jetzt als tourguide!!!
Anreiz für die Racer: Padborg in DK ist nicht die geilste und längste Strecke, aber stellt euch mal vor, eine Strecke nur/für mit Daytonas 675!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich finde, das Stego es mehr als verdient hätte, das man 2016 in seinem "Wohnzimmer" dasTreffen veranstaltet!
Pro Schleswig Holstein!!!
Melde mich schon jetzt als tourguide!!!
Anreiz für die Racer: Padborg in DK ist nicht die geilste und längste Strecke, aber stellt euch mal vor, eine Strecke nur/für mit Daytonas 675!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk