Forumsausritt Saisonbeginn 2008
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Forumsausritt Saisonbeginn 2008
Hi Leute
so wie ich bin kann ich den saisonstart kaum erwarten!
deshalb möchte ich mal nachfragen wie das denn bei euch aussehen würde wenn wir gleich anfangs nächste saison einen ausritt in den nahen schwarzwald machen würden um uns mal kennenzulernen und noch ne kleine tour zu düdeln
wenn jemand ne gute strecke kennt bitte hier posten.
ich denke schwarzwald wäre relativ zentral um mal fahrer aus unserm nachbarland ( deutschland ) kennenzulernen
dieser thread dient erstmal dem bekunden von interessierten alles weitere datum/zeit/strecke etc werden wa dann im verlauf des winters planen müssen
Edit : Bitte schreibt kurz noch n statement damit ich hier ne liste mit namen so richtig professionell einrichten kann [smilie=sleezy.gif]
Dabei :
Johnny
Tripletreiber
The Sisko
Lucky Strike
Daytona Fabian
Synthetic
Mr Bad Guy
Paradox
Tical
so wie ich bin kann ich den saisonstart kaum erwarten!
deshalb möchte ich mal nachfragen wie das denn bei euch aussehen würde wenn wir gleich anfangs nächste saison einen ausritt in den nahen schwarzwald machen würden um uns mal kennenzulernen und noch ne kleine tour zu düdeln
wenn jemand ne gute strecke kennt bitte hier posten.
ich denke schwarzwald wäre relativ zentral um mal fahrer aus unserm nachbarland ( deutschland ) kennenzulernen
dieser thread dient erstmal dem bekunden von interessierten alles weitere datum/zeit/strecke etc werden wa dann im verlauf des winters planen müssen
Edit : Bitte schreibt kurz noch n statement damit ich hier ne liste mit namen so richtig professionell einrichten kann [smilie=sleezy.gif]
Dabei :
Johnny
Tripletreiber
The Sisko
Lucky Strike
Daytona Fabian
Synthetic
Mr Bad Guy
Paradox
Tical
Zuletzt geändert von Johnny Winter am So 9. Dez 2007, 12:21, insgesamt 9-mal geändert.
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
-
ohhhh jaaah! leider ists ja nichtmal richtig winter ... kein schnee nur immer regen! aber zum glück haben wir ja die klimaerwärmung die wird uns den winter schon verkürzen
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
-
- Moderator
-
- Reifenkiller
- Reifenkiller
Naja, bin der meinung das ende februar anfangs märz jetzt mal grob geschetzt der winter vorbei sein wird... aber man weis ja nie. sonst hald irgendwo zwischen anfangs märz und mitte april. müssen wa dann bissel auf die wettersituation achten
-
- Moderator
lieb von dir das du mich mitnehmen willstthe_sisko hat geschrieben:also der schwarzwald ist ja nu nicht soo weit weg vom taunus..
triple und ich können dann geschlosssen zusammen da runter brettern
ab 04 bin ich dabei
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hi,
wäre selbstverständlich auch dabei!
Paradox & Ich wollten das Thema "Forum-Treffen" zum Saisonbeginn demnächst auch angehen. Wir dachten dabei an einen möglichst "zentralen" Treffpunkt. Geplant ist ein Treffen auf jeden Fall. Ist ja auch lange überfällig - Beim letzten Versuch hatten wir den Ederesse & Umgebung angestrebt......
Hier mal zum nachlesen:
http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft69-forum-treffen.html
....Anfang Januar würden die Planungen starten und da sind hilfreiche Vorschläge natürlich erwünscht! Im Prinzip hatten wir an Mitte Mai gedacht (wegen dem Wetter)
Erst mal müsste ein gemeinsamer Termin gefunden werden, an welchem die meisten Zeit haben und dann geht es um den Ort. Das würde dann jeweils per Abstimmung laufen und die Mehrheit entscheidet.......
wäre selbstverständlich auch dabei!
Paradox & Ich wollten das Thema "Forum-Treffen" zum Saisonbeginn demnächst auch angehen. Wir dachten dabei an einen möglichst "zentralen" Treffpunkt. Geplant ist ein Treffen auf jeden Fall. Ist ja auch lange überfällig - Beim letzten Versuch hatten wir den Ederesse & Umgebung angestrebt......
Hier mal zum nachlesen:
http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft69-forum-treffen.html
....Anfang Januar würden die Planungen starten und da sind hilfreiche Vorschläge natürlich erwünscht! Im Prinzip hatten wir an Mitte Mai gedacht (wegen dem Wetter)
Erst mal müsste ein gemeinsamer Termin gefunden werden, an welchem die meisten Zeit haben und dann geht es um den Ort. Das würde dann jeweils per Abstimmung laufen und die Mehrheit entscheidet.......
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"