Weiter geht's. Die letzten Wochen hab ich kräftig Teile gesucht und gefunden. Mit dem aktuellen Rahmen gibt es ja so ein paar Probleme, was die Zulassung anbelangt. Lenkanschlag eingerissen: ok, könnte man reparieren. Heckrahmen zersäbelt: muß ich ja bei meinem Plan auch machen. Das größte Problem allerdings ist der fehlende Brief und die Tatsache, daß niemand mehr weiß, wo diese Kiste das letzte Mal zugelassen war. Deswegen hab ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht und hab jetzt das hier im Keller stehen:
Rahmen.jpg
Das schöne ist, der hat EZ '88. Das heißt: Nur ein Spiegel zulässig, höhere Geräuschwerte zulässig und keine AU nötig!
Ansonsten hab ich mir die Uhren von der 400er Bandit, Schalter von der VTR, nen Seitenständer und ne Gabelbrücke mit Lenkschloßaufnahme geholt.
Uhren.jpg
Gestern hab ich dann a wengerl geschraubt, die Gabelbrücke, den Seitenständer und den neuen Kotflügel vorne mal angebaut und im Gegenzug den zusätzlichen Ölkühler, die Klemmschelle für den Lenkungsdämpfer und den Blowby-Filter entfernt. Krass ist der Unterscheid zwischen den beiden Kotflügeln. Man merkt, daß in den 80ern noch keine Materialknappheit herrschte.
Macht auf jeden Fall nen schlanken Vorderfuß.
Vergleich.jpg
String.jpg
Edit: Hier ist das Heck nur auf dem bisherigen Heckrahmen aufgelegt. Wenn Tom nen neuen an den zweiten Rahmen gebraten hat, wird der Höcker natürlich so montiert, wie beim Bild im Beitrag vorher.
vorlage.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.