Aprilia Mana 850:
Sieht aus wie ein Motorrad und hat auch das Fahrwerk von einem Motorrad. Aber beim Motor denkt man das ist ein Roller. Sehr unkompliziert, man braucht nicht schalten, es gibt keinen Kupplungshebel und es gibt ein Helmfach.
Aprilia RSV4 R APRC:
Man ist das ein geiles Bike. Bisher noch nichts besseres gefahren. Traktionskontrolle, Schaltautomat, geiles Handling und dieser Motor... V4-Power mit nem mörder Sound. Riesiger "haben-wollen-Faktor".
BMW K 1600 GT:
Starker 6-Zylinder mit geilem Sound. Aber ein viel zu großer, undynamischer Dampfer mit starken Lastwechselschlägen und zu viel Elektronik-Spielkram.
Honda VFR 1200 mit DSG:
Hat auch keinen Kupplungshebel. Der Motor fährt sich aber im Gegensatz zur Mana wie ein Motorrad. Der Sportmodus macht Spass aber der Standardmodus nervt mit unberechenbaren Lastwechseln bei konstanter geschwindgkeit. Starker Motor, die TC hilft bei nässe.
KTM 690 SMC:
Leider hats geregnet. Aber geil handlicher, starker Einzylinder mit schön bissiger Bremse.
Kawasaki ZX-10R: Auch geil, viel Power, Traktionskontrolle und ABS machen Spass. Schaltautomat fehlt. Kommt nicht an die Aprilia ran.
Yamaha R6:
Super handlich mit einer spassig-aggressiven Sitzposition. Macht Spass aber ne Drehorgel bei der man denkt "Gleicht geht der Motor hoch".
Mal sehen wie es morgen weiter geht

S1000RR, RC8R ...